Merkwürdig

  • #1

    Guten Tag.

    Die neue Karte bietet sehr viele Kombination in welchen es kaum zu schaffen ist auch nur halbwegs zu verteidigen und nicht völlig überrannt zu werden. Die Königsrekruten sind nunmal da und es wird wohl so ähnlich wie mit allen starken Karten zuvor ablaufen = Sie verbreiten Furcht und und Wut und jeder will sie unbedingt haben, tut alles dafür um auch zu den Furcht /Wut verbreitenden zu gehören und wenn sich fein viele in Umkosten gestürzt haben wird sie erstmal entschärft, ätschi🤥!

    Nur dass ich Diesmal gar nicht weiß wie diese völlig übertrieben ausgestattete neue Karte auf ein vernünftiges Maß gebracht werden soll, da die neue Karte komplett vollkommen überstark ist, da das ganze Feld besetzt ist man braucht nur schauen wo der Gegner reagiert um auf der anderen Seite den Turm zu erobern oder halt beide Türme wenn jemand wirklich irgendwie versucht auf beiden Seiten zu verteidigen?? Ich finde es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in Ordnung dermaßen wichtige, starke neue Karten ins Spiel zu bringen!

  • #2

    Hi Hax. Tja, ich denke leider auch nicht anders. Momentan eine Karte die mir jetzt schon durch die Challenge recht oft begegnet ist.

    Ich gehe, wie es auch sonst die letzten mal immer war, das diese Karte ganz schnell wieder geschwächt wird.

    Dadurch das sie jetzt noch so stark ist, will sie eben jeder Haben.

    Ich gehe jetzt mal wieder davon aus, bevor die karte generft wird, gibt es nochmal nen "Angebot" mit der Karte und spätestens dann wird sie wieder schwächer gemacht, weil urplötzlich "gemerkt" wurde das sie ja viel viel zu stark ist. Klar, in der Richtigen Kombi wird sie vielleicht auch noch immer recht stark sein, aber trotzdem. Momentan eine echt übertriebene Karte.

    Ich finde auch das SC hier einfach nur noch alles Falsch macht weil eben dadurch die Leute bevorzugt werden, die wirklich für jeden Kram Geld ausgeben.

    Ich verstehe auch nicht, wie es sein kann, das man 100 Juwelen bezahlen soll um an der Challenge ein weiteres Mal teilnehmen zu können. Völligst überzogen aber eben die Leute die diese karte haben wollen, geben leider eine Menge reales Geld dafür aus.

    Einfach weil diese Karte momentan eine Hohe Gewinnqoute hat, zumindest gehe ich davon aus, wird es eben einige Leute in der Ladder dadurch weiter nach oben treiben und das ist ja wieder der Reiz dafür Geld zu bezahlen. So viele Psychologische Hintergründe sind auch mit dabei, die leider viele Leute gar nicht berücksichtigen.

  • #3

    Ja trozdem ist es abgrundtief unfair! Ich meine ich habe mir vorgenommen nicht vor dem schwächen der karte zu spielen, denn ich weiss jetzt schon das viele die karte am start schon lvl10+haben und dagegen kommt man nicht an.


    Noch ein kleines wort zur angesprochenen challenge ich habe das gefühl das wen man kein geld investiert es so gut wie unmöglich ist alles zu gewinnen den spätestens bei den letzten kämpfen wens ums karten auswählen get wird man gefühlt benachteiligt.

  • #4

    habe heute noch keine Rekruten sichten können, zwischen 4500 und 4700 sind die quasi nicht anzutreffen. Da ist eine gewöhnliche auf 10 halt auch echt nicht zu gebrauchen, selbst wenn es eine OP Karte ist. Ein Spiel habe ich zugeschaut gegen die Rekruten auf ähnlichem Trophybereich, da waren sie besiegbar.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #5

    Sei froh... in dem Bereich Arena 11 trifft man sie zur Zeit recht häufig.... was im Duo noch realtiv beherrschbar ist.. wird im Einzel zur Todesfalle. Aber wie ich gerade gelesen hab wird es wohl vor der Veröffentlichung schon eine Veränderung geben... schmunzel.. wie erwartet... vielleicht hat die Karte ja mit der Challenge schon einiges an Money in die Kassen gespült. 😎

  • #6

    Also in offenen Turnieren und bei kleinen Herausforderungen habe ich die Königsrekruten in den letzten Tagen mehrfach getroffen und richtig gespielt waren die sogar etwas unterlevelt auf 8 oder 9 nicht zu schlagen allerdings ist es mir Heute erstmalig gelungen ein Deck mit Königsrekruten dabei zu besiegen, hab allerdings das Gefühl dass der nicht gut gespielt hat, Jedenfalls war es sogar ziemlich deutlich und komplett = 3 Kronen!

    Ladder, kann ich grad nix zu sagen.

    🍀✌🏻

  • #7

    Die komischen Rekruten schon wieder... Nicht unbesiegbar, aber definitiv stark... Sehr stark. Ich hab außerhalb der Herausforderung zwei mal gegen sie gespielt, in der klassischen Challlenge bei 9/10 Siegen. Einmal Sieg, einmal kein Sieg.


    Der Sieg war schwierig und alles andere als eindeutig. Die Niederlage war auch nicht eindeutig, aber deutlicher. Die blöden Rekruten müssen halt immer beidseitig verteidigt werden 🤔 War schwierig. Oft musste ich ein paar Speerhiebe am Turm einstecken, weil zum vollständigen Abwehren einfach nicht genug Elixier da war.


    Ich weiß auch ehrlich nicht wer sich das dumme Prinzip einer Karte über das ganze Spielfeld ausgedacht hat... Und dann natürlich mit Schilden und für nur 6 Elixier 🤔. So eine gemeingefährliche Karte...


    Mein Wunsch: Macht die Dinger alle in eine vertikale Reihe, dass sie hintereinander laufen und nicht nebeneinander. Sieht dann wahrscheinlich echt witzig aus, wenn man die alle hinter den Turm quetscht, sollte aber nicht unmöglich sein 🤔




    Sollte das irgendwie den Spirit der Karte zerstören, dann entfernt das verdammte Schild... Ohne Schild wär das einigermaßen in Ordnung.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!