August Balance-Änderung! (06/08)

  • #21

    ich finde es schade dass der Infernodrache so sehr verschlechtert wird. Dann hat jetzt bestimmt wieder jeder den Infernoturm im Deck, kann man den nicht lieber anstatt des Infernodrachens verschlechtern? Warum bekommt der Infernodrache dann nicht wenigstens eine längere Lebensdauer? Auch dass der Ballon jetzt schwächer ist finde ich nicht gut, da muss ich mir wohl doch ein komplett neues Deck suchen... Ich fände es besser wenn mal Karten wie Golem oder Megaritter geschwächt würden.

    Die Änderungen am Tesla finde ich dagegen gut, der geht mir sowieso auf die Nerven, und ansonsten sind auch die anderen Änderungen verkraftbar.

  • #22

    Der wurde daswegen generft, damit die Metaspieler es noch leichter haben.Der Infernoturm ist dann nächsten Monat dran.

  • #24

    Naja, mich nervt ja immernoch der Magier gewaltig... er macht einfach zu starken Schaden auf zu grosser Fläche... Er wird nicht von einem Feuerball getötet der auf dem gleichen Level ist und überlebt je nach dem sogar ein Feuerball + Knall... Der Ritter könnte auch ihm zu schaffen machen und einen starken Elexir trade herforrufen aber er kann selbst eine Lakaienhorde onehitten die ihn direkt umzingelt... hat schon den ein oder anderen Clankollegen gestört... mich stört er aber wohl am meisten🙃

    Das Phantom

  • #26

    Der Schaden vom Magier ist etwas zu hoch. Das davor konnte man aber nicht flächenschaden nennen. Das war singletargetdamage. Und wenn der Magier jetzt von einem feuerball auf gleichem Level sterben soll wird nurnoch henker gespielt. Am besten mit Tornado. Ich glaube das würde dich mehr nerven 😉. Was für ein deck spielst du?

  • #27

    Ich weiß nicht was du immer mit deinem meta zeug hast. Bau dir dein eigenes Deck das gegen alles funktioniert. Das sollte dich nicht überfordern.

  • #28

    labber mich nicht blöd voll.Ich habe mein eignes Deck.Bin kein You tube kopierer

  • #29

    Meine Meinung zum Balance Update:


    Der Babydrachen Buff freut mich als Golemspieler natürlich, er sollte die Horde jetzt besser down kriegen. Ritter Buff finde ich auch gut, die Walküre wird jetzt hoffentlich nicht mehr so oft gespielt, er war meiner Meinung nach zurzeit auch etwas schwach.


    Infernodrachen Nerf finde ich auch gut, wird zurzeit zu oft gespielt. Wenn die Leute jetzt wirklich wieder auf den Turm umsteigen, was ich nicht glaube, bekomme ich aus der Rocket zumindest nur noch einen 1 Elixier Nachteil raus.


    Ich freue mich für die Kanonenkarre, ich mag die ziemlich, die wird jetzt wohl auch öfter gespielt werden, nur die Immunität gegen das Zurückstoßen finde ich zu stark, weil man jetzt nichts mehr, außer wegziehen was 3 Elixier sind und nicht mehr 2 wie vorher, machen kann um die Kanone außer Reichweite zu befördern.


    Kingtower Buff ist gut, ich habe nie verstanden wieso der schwächer als die Arenatower war.


    Feuerball/Schneeball Buff ist auch ganz ok. Schneeball war dann doch etwas schwach, der sollte jetzt in die Spur finden. Das selbe gilt auch für die Königsschweinchen, wobei ich die zusammen mit den 3 Muskis gar nicht so schlecht finde. Feuerball hatte in letzter Zeit auch eine Außenseiterrolle hinter Lightning und Poison, weil er die Hexe nicht mit Zap/Holz zusammen onehitten kann. Jedoch nervt er schon ein bisschen, besonders in Verbindung mit Tornado.


    Alles in allem ein gutes Balance Update, wobei natürlich der Hexennerf fehlt.

    Als wäre das so schlecht...

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #30

    Also, Ich muss jetzt mal sogar selbst über meinen Schatten springen und sagen: Das ist für mich schriftlich erstmal das beste BC was ich überhaupt gesehen habe. Ob dies natürlich dann wirklich auch dem entspricht was man sich vorstellt / erhofft bleibt natürlich abzuwarten.


    Meines Erachtens ist der Nerf des Infernodrachen sogar irgendwo noch zu lieb.. aber naja. Ich denke das wird sich dann zeigen.

    Endlich mal so viele Karten die Angepackt wurden die völligst in der Meta dominierten. Muss aber trotzdem noch sagen das mir bei manchen Dingen so Kleinigkeiten gefallen.

    Wieso wird der Ballon so gering angepackt? Der ist und bleibt einfach noch zu stark auch wenn er nun "zurückgestoßen" werden kann.

    Selbst mit dem Magier ist es einfach schon echt schwer den Ballon unter Kontrolle zu halten. Das ist Fakt.


    Die Kanonenkarre hätte ich gar nicht angepackt. Die war schon echt stark genug. Dafür hätte ich mal die Enorm hohe HP des Bowlers angepackt die schon echt unnormal ist..


    Ich glaube wir werden jetzt öfters den Schneeball in den Decks sehen, sowie natürlich durch den Nerf des Infernodrachen, den Infernoturm.

    Leider haben sich seit Monaten die Leute oft Hinter Türmen bzw Allgemein Gebäuden versteckt was einfach nur traurig und und in meinen Augen eine billige Spielweise war.

    Ich glaube aber trotz des Nerfs des Bombenturms werden jetzt wieder mehr dieses Gebäude spielen. Grund: Die Extrem Hohe HP die immer noch vorhanden sein wird.

    Naja.. Wie gesagt.. Bin erstmals positiv überrascht das endlich mal ein wenig was geändert wurde, was seit Monaten einfach viel zu stark war, insbesondere natürlich der Tesla, was meines Erachtens mit einer der wichtigsten Karten war..

    Leider wird Lavaloon trotz Rückstoß immer noch zu stark sein..Da muss man eben kein Mathematiker sein um das herauszulesen..


    Naja ich lasse mich jetzt mal überraschen und seh es "erstmal" positiv..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!