Holzfäller wut + normale wut

  • Hallo.

    Wäre es nicht logisch,wenn der

    Holzfäller stirbt und man extra noch wut auf seine wut setzt,dass dann doppelt wut ist. Im Wutkampf funktioniert es ja auch mit doppelt wut das ist ja quasi das selbe. Zwei verschiedene wut einwirkungen.

    Mfg:schlafen1

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Doppelwut geht? Echt?

    Nein es geht nicht. Allerdings erreicht man einen Doppelwuteffekt, wenn man in einem Wutkampf noch eine Wut dazuspielt. Jetzt stallt sich natürlich die Frage, warum es diesen Doppelwuteffekt nicht auch in normalen Kämpfen gibt, wenn zwei mal Wut aufeinanderliegen. Und ich glaube diese Frage ist das Thema dieses Threads.



    Ich habe auch noch nie verstanden warum es keinen Doppeleffekt bei zwei mal Wut gibt und würde eine Einführung befürworten.

  • Nein es geht nicht. Allerdings erreicht man einen Doppelwuteffekt, wenn man in einem Wutkampf noch eine Wut dazuspielt. Jetzt stallt sich natürlich die Frage, warum es diesen Doppelwuteffekt nicht auch in normalen Kämpfen gibt, wenn zwei mal Wut aufeinanderliegen. Und ich glaube diese Frage ist das Thema dieses Threads.



    Ich habe auch noch nie verstanden warum es keinen Doppeleffekt bei zwei mal Wut gibt und würde eine Einführung befürworten.


    Kann mir vorstellen, dass dies dann zu stark wäre... da würde wohl der Blasrohrkobold den Kingtower fressen. :D


    ...bei Wutkampf ist es was anderes, da jeder ja schon standardmässig vom Wut profitiert. Der Unterschied kann also nie doppelte Wut sein.

  • Kann mir vorstellen, dass dies dann zu stark wäre... da würde wohl der Blasrohrkobold den Kingtower fressen. :D


    ...bei Wutkampf ist es was anderes, da jeder ja schon standardmässig vom Wut profitiert. Der Unterschied kann also nie doppelte Wut sein.

    Allerdings zahlt man ja für zwei mal Wut ja auch schon 5 Elixier mit Spiegel, da kann das ja auch stark sein. Allerdings verstehe ich was du meinst. Das müsste man wohl mal ausprobieren, um das wirklich bewerten zu können. Ich würde jetzt auch nicht ausschließen dass das zu stark ist

  • Allerdings zahlt man ja für zwei mal Wut ja auch schon 5 Elixier mit Spiegel, da kann das ja auch stark sein. Allerdings verstehe ich was du meinst. Das müsste man wohl mal ausprobieren, um das wirklich bewerten zu können. Ich würde jetzt auch nicht ausschließen dass das zu stark ist

    Das wäre dann 3 fach Wut :mahlz... Mahlzeit.... (also Holzfäller Wut, + Wut+ Wut Spiegel).... yes....

  • Allerdings zahlt man ja für zwei mal Wut ja auch schon 5 Elixier mit Spiegel, da kann das ja auch stark sein. Allerdings verstehe ich was du meinst. Das müsste man wohl mal ausprobieren, um das wirklich bewerten zu können. Ich würde jetzt auch nicht ausschließen dass das zu stark ist


    Hab jetzt eher an Holzfäller tot + Wut gedacht. :) Das würde ich dann wohl in mein Golem-Deck einbauen wenn der doppelt wäre. Die Nachthexe bzw. deren Fledermäuse würden sich wohl durch sämtliche Absperrungen fressen. xD

    Und der Golem wäre dann gefühlt einfach ein dickerer Schweinereiter. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen