Kommende Balance changes

  • #51

    Beim Clankrieg muss ich dir rechtgeben, ich habe einen zweitaccount auf 3400 trophähen, deshalb weis ich was das für ein schlechtes sytsem ist. Meiner meinung nach sollten alle modis am Sammeltag auf turnierstandart gespielt werden und die Karten und Turm level sollten am Kriegstag nicht vom eiegenen Turm und Karten level abhängen. Dann wäre ich damit auch zufrieden.

    Bei den Duokämpfen ist der modus selbst dran schuld das das matchmaking so schlecht ausfallen kann, immerhin könnte ich mit 5500 trophähen rein theoretisch einen arena 1 aus meinem clan zum Duokampf einladen und dann kommen halt solche komischen matches zustande. Außerdem ist es so das leute die hauptsächlich duos spielen in den normalen trophähen nicht aufsteigen, ihre karten und turm level leveln aber schon, rein theoretisch könntest du als arena 1 nur duo Kämpf spielen und all deine Karten und das turm level auf höchtslevel bringen, ohne aufzusteigen. Der Modus ansich ist also das "Problem", da wird auch garantiert keine lösung für kommen.

  • #52

    Darauf kannst du lange warten. Der infernoturm wird sogar wahescheinlich nächsten oder über nächsten monat nen Buff bekommen, wurde schon von nem entwickler auf twitter angedeutet.

  • #53

    Nicma ich denke ich habe oft genug betont, dass im CK das Matchmaking besser werden muss. Auch ich sehr unsere "kleinen Spieler" im Krieg gegen überlegene Spieler kämpfen. Das finde ich auch blöd und habe ich bemängelt, aber das hat mit den BC´s nichts zu tun.


    Stojo ich weiß nicht, ob du Beiträge gründlich liest, aber ich hatte geschrieben, dass SC aus den letzten 3 BC´s (=24 Karten) nur 3 Karten hatte die doppelt waren.

    Aus den letzen 5 BC´s waren es nur 5 doppelte Karten. Das sind also 35 veränderte unterschiedliche Karten,

    bei den letzten 6 BC´s 6 doppelte Karten, also 42 Karten= die Hälfte aller Karten wurde im letzten halben Jahr verändert.


    Und genau deshalb finde ich das albern, nach jeder BC zu schreiben, lächerlich oder wieder nur mist und und und. Das Problem scheint doch eher zu sein, das die BC´s nicht die Karten, buffen oder nerfen die du gern hättest, aber ob das was du willst für alle ein Allheilmittel ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.


    Ich kann auch aus meiner Erfahrung, deine Erfahrungen nicht teilen, ich habe diese Saison oft gegen Barbaren, Mini- pekka oder Prinz gespielt. Decks die ewig dabei sind, ist Hog, log bait, Lavaloon und immer weniger werdend Golem (sehe ich wirklich nicht mehr oft- geschätzt alle 10 Spiele 1mal) .

    So wenn der Hog als Beispiel, so generft wird damit der kaum spielbar wird, den zu stark ist er nicht, dann sind 30% zufrieden, weil Sie nicht mehr gegen das nervige Deck spielen müssen, die anderen 30% meckern und sagen das ist Betrug, stellt euch mal vor, dass würde Porsche mit seinem Auto machen .


    LG Kevmonster

  • #54

    Kevmonster

    Es ist mir egal wieoft und wieviel Karten in 5 Monaten verändert wurden!

    Es wurden immer nur die Karten verändert, die kein Mensch spielt, oder die Karten, die zu Stark gemacht wurden um Sie dann wieder zu schwächen ( siehe Walküre )

    Es ist einfach nur lächerlich das SC diese BC´s so hinstellt, das auch mal andere Karten gespielt werden und im endeffekt spiele ich noch immer gegen die selben Karten wie vor drei Jahren!


    Ich kann diese Feuerbälle, Schweineriter und E.Barbaren einfach nicht mehr sehen und Sie gehen mir so ziemlich aufn Sack!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #55

    Ja. Ich spiele seit 1,5 Jahren und bin gar nicht in der Lage mein Deck zu wechseln, weil nur mein Maindeck gelevelt ist und alle anderen Karten hinterher hinken. Vielleicht liegt es auch daran und nicht an den BC´s ;)

  • #56

    Genau deswegen sag ich das immernoch ein bisschen zu wenig Gold im Spiel zur verfügung steht. Ab einem gewissen level ist man durch das fehlende Gold einfach nicht sehr flexibel was decks angeht. Genau das ist nähmlich der grund wieso sich in der rangliste so wenig ändert. Es liegt nicht an den balance changes, ein beispiel sind die elitebarbaren, das ist eine der schlechtesten Karten aus dem Spiel, in der rangliste wird sie aber dennoch sehr viel gespielt weil man sie sehr leicht leveln kann. Die Probleme die viele mit der rangliste haben sind ökonomisch bedingt.


    Viele vergessen aber auch immer wieder das die rangliste numal vom grundkonzept her eigentlich nur ein unbalancierter haufen sein kann, denn alles ist auf verschiedenen leveln, da kriegt man einfach keine balance rein.

  • #57

    Also größtenteils gerade die Karten, die keinen Nerf nötig haben 😁


    Edit: Sorry für den Einzeiler, aber es ist irgendwie immer das gleiche, was man sich geben muss. E-Barbs zu stark, ich bitte dich...

    Wärst du bei 3,8k oder so und müsstest immer gegen 13er E-Barbs kämpfen, könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber dein Rekord ist bei knapp 5k und du hast einige Karten auf max... Wenn dir da die E-Barbs Probleme bereiten, liegt's mMn. an dir.

  • #58

    Also auch bei 3800 habe ich nicht wirklich Probleme mit diesen Karten, obwohl sie in jedem 2 Spiel auftauchen. Etwas anderes ist es wenn Sie mit dem einen oder anderen Zauber kombiniert werden... dann ist es schwieriger... wobei auch das kein Grund für einen Nerf ist.


    Feuerball und Rakete finde ich immer wieder in Hüttenspamdecks... die dann fleissig auf den Turm gefeuert werden und eigentlich die Karten sind die dann meist zur Niederlage führen... ärgerlich... und sicherlich nicht das Spiel was ich bevorzuge... allerdings muss man da wohl durch... es kommen auch wieder andere Gegner... 😉

  • #59

    Hast voll recht, ich hasse diesen meistbenutzte karte, wie schweinereiter, Elitebarbaren, Koboldgang, Walkirie, etc. Ich benutze es nicht, ich bin ein player, der die wenig benutzten karten von Clash Royale benutzt, wie schneeball, bombenturm, kobolden, skelettfass, etc. Schliesslich muss es benutzt werden. Ausserdem wird das balance update es stärken!!!

  • #60

    Ich muss gegen elitebarbaren mit durchschnittlevel vom deck das 10.125 beträgt kämpfen.

    Was soll ich dazu sagen.

    Ich bin im Bereich zwischen 4000 und 4300 Pokale ich wär viel höher wenn Zauber mich verschonen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!