Alles anzeigentretet einem Clan bei und versucht mal CK zu spielen oder ein vernüftiges Duo... 😉 danach könnt ihr gern mit schlauen Tips aufwarten.
Beim Clankrieg muss ich dir rechtgeben, ich habe einen zweitaccount auf 3400 trophähen, deshalb weis ich was das für ein schlechtes sytsem ist. Meiner meinung nach sollten alle modis am Sammeltag auf turnierstandart gespielt werden und die Karten und Turm level sollten am Kriegstag nicht vom eiegenen Turm und Karten level abhängen. Dann wäre ich damit auch zufrieden.
Bei den Duokämpfen ist der modus selbst dran schuld das das matchmaking so schlecht ausfallen kann, immerhin könnte ich mit 5500 trophähen rein theoretisch einen arena 1 aus meinem clan zum Duokampf einladen und dann kommen halt solche komischen matches zustande. Außerdem ist es so das leute die hauptsächlich duos spielen in den normalen trophähen nicht aufsteigen, ihre karten und turm level leveln aber schon, rein theoretisch könntest du als arena 1 nur duo Kämpf spielen und all deine Karten und das turm level auf höchtslevel bringen, ohne aufzusteigen. Der Modus ansich ist also das "Problem", da wird auch garantiert keine lösung für kommen.