Was soll ich nur tun!!!

  • #1

    Hallo liebe Community,


    das Spiel hat es geschafft und mir den letzten Nerv geraubt. ich weiß langsam nicht mehr weiter.

    Am liebsten würde ich andere Deck weiterspielen, dass kann ich jedoch nicht, da meine alternativen Kartenlevel zu niedrig sind.


    Im folgenden möchte ich einige Screenshots meiner letzten Kämpfe zeigen, explizit fragen habe ich an andere Riesen- Spieler. Wie geht ihr mit Barbaren um? Im letzten Kampf hatte ich nun Barbaren und Musketierin und Hexe, achso und der Minipekka. Was soll ich nun tun, den Feuerbal auf die Barbaren werfen, damit diese mit einem Kanll weg sind oder lieber auf Musketierin und Hexe damit zumindest die Musketierin weg ist? hmmm ich werde derzeit fast ausschließlich gekontert und das seit nun geraumer Zeit.


    Danke vorab für eure Hilfe, achso und Nicma du solltest dir die Bilder auch anschauen, dann siehst du was ich mit Riese und der ist schon nicht mehr so gut meine^^



    MFG


    Kevmonster

  • #2

    Dein deck ist Komisch wie hich spielst du ? Und hast du Discord ?

  • #5

    Ja aber der hilft mir auch 10 nicht viel, wenn Barbaren fast alles Weg hauen was ich habe. Plus minipekka. Das ursprüngliche Deck war mit Henker anstatt minions. Aber das ging zum Schluss gar nicht mehr. Wurde gerne etwas flexibler sein, aber dafür passen die restlichen Karten nicht. Ein Gebäude würde dem Deck auch gut tun. Naja das ist die Quittung für ein eigen gebasteltes deck. Es hat wahrscheinlich sein Limit erreicht. Gegen ein Konter kein Problem Pekka oder nur Barbaren, aber die Kombi macht habe noch ein Screenshot wo ich gegen Konter Deck ordentlich gewonnen habe. Also bin in dem Deck wirklich gut, aber eben gegen zu viele Konter letztendlich machtlos.

  • #6

    Ich sag doch... Babaren sind viel zu hart. Letztes Mal gab's n Buff für sie und nun bekommt der Riese noch weniger TP... Man kann nur mit FB + zap/Log Kontern und wenn dann was anderes kommt wars das mit deinem Turm.. pekka immer pullen und mit Flugeinheiten wegmachen

  • #7

    Moin :)


    Ich habe diesen Thread verschoben, da es sich offensichtlich um die Veränderung eines Decks handelt und nicht eine explizite Diskussion/Frage zum Spiel existiert hier.


    Lieben Gruß :)

  • #9

    Guten Morgen, 1. Kampf heute morgen direkt gegen Prinz Barbaren, lakaienhorde, banditin und nachthexe. Wieder knapp verloren, aber auch wieder stark gekontert.

    Nach einer kurzen Pause nochmal drei games.

    1. RG, Barbaren, minipekka

    2. Pekka, poison, Knall holz

    3. Babhutte, koboldhütte, minipekka, valkyre


    Was soll ich da mit giant.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!