So Jungs, auch ich werde dieses Spiel hinter mir lassen, leider.
Es hatte mich auch wirklich sehr gepackt, aber der Verlauf dieses Spieles zeigt einfach, das SC in vielen Dingen seine Finger mit Im Spiel hat. Was andere nun darüber Sagen, ist mir relativ egal, denn ich bilde mir auch ein wenig meine Eigene Meinung und es hat mir heute wieder deutlich gezeigt, das es eher schlechter als Besser wird.
15 Spiele, davon waren 9 gegen Hog mit Feuerball und 6 gegen Elitebarbaren wo noch der Riesenpekka mit inbegriffen war. In 6 Spielen hintereinander! Komisch... ganz ganz komisch.Hatte selber mal die letzten 3 Tage mit Megapekka gespielt und wie zu erwarten kamen vermehrt auch wieder Gegner mit Skelettarmee und Spam Decks zur Geltung. Es geht auch in diesem Fall nicht darum ob ich davon auch spiele gewonnen oder verloren habe, sondern das dieses Spiel an Einfallslosigkeit nicht mehr zu übertreffen ist... Liegt auch an diesen tollen Youtubern die in meinen Augen auch dieses Spiel erst überhaupt so mit den Füßen getreten haben. Totschlagargument überhaupt. Es wird nur nachgespielt weil sich diese Leute eben tagtäglich um dieses Spiel kümmern und Ihre Brötchen verdienen. Dazu kommen dann die ganzen Alibi Progamer die eben dann diese Decks nachspielen anstatt sich auch selber mal über Eigene Varianten Gedanken zu machen.
Naja. das nun dazu..
Als Moderator werde ich dem Forum auf jeden Fall treu bleiben aber dem Spiel werde ich nun die Scheidung einreichen, ich lasse mich nicht länger von Algorithmen veräppeln, geschweige das ich noch mal weich werde und Geld ausgebe damit ich endlich als Casual bei überlevelten Karten mithalten kann..
Tja SC, Ich glaube das auch euch irgendwann der Ast auf den Kopf fallen wird, denn wenn Ihr eurer Spiel mal unter Kontrolle hättet, würdet Ihr wissen, das alleine Zahlen nicht das Aussagekräftigste Argument sind.
Ich bin definitiv nicht der einzige der leider auch schon so denkt und das schlimme an der Sache ist eigentlich überhaupt, das ich auch noch dachte mit 150 Euro kommt man echt weiter in diesem Spiel, was definitiv nicht so ist. Wie Butcher schon in einigen Kommentaren geschrieben habe stimme ich Ihm zu 100 % zu.
Man kommt bis zu einem gewissen Punkt und dann ist genau der Punkt erreicht, wo stagniert wird. Mir brauch keiner was erzählen, das dies nicht auch teils so gewollt ist, aber alleine die Tatsache das ich ständig ziemlich gleiche Deckvarianten als Gegner bekomme und dann auch noch teils mit Dicken Konterkarten, ist für mich eben schon eine Tatsache. Leider kann ich mein Geld nicht zurückfordern, aber da stehe ich nun drüber und sage mir: sowas machst du nicht nochmal. Aus Fehlern lernt man.
Allen anderen wünsche ich noch viel Spass bei dem Spiel aber für mich ist nun der Punkt überwunden um zu sagen, das ich solche Spiele"Entwickler" nicht weiter unterstütze.