Frohes neues Jahr auch von unserer Seite Rene,
wir 4Real und andere User bereits anklingen haben lassen, musst du hier nicht jedes Spiel von dir kommentieren. Es reicht, wenn du einmal über deine Probleme im Duokampf sprichst. Und auch dein Problem ist denke ich hier für sämtliche User unverständlich. Gerade beim Duokampf kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich überhaupt keine Probleme habe. Gewinne ehrlich gesagt fast jedes Spiel, natürlich ist hierbei ein angemessenes Deck essentiell. Was du genau mit "Computer nachgeholfen" meinst, verstehe ich echt nicht ganz. Ich kann dazu nur sagen, dass es wenig Sinn macht, dass Supercell genau immer dich benachteiligt und infolgedessen die Gegner bevorzugt. Welchen Sinn und Grund sollte das haben?
Na eingentlich klar, ein Spiel wird es NIE allen recht machen können. Es wird immer Spieler geben, die sagen, dass das Spiel schlechter wurde. Andererseits kenne ich auch Spieler, die die letzten Updates gut fanden und für denen das Spiel Verbesserungen aufweisen konnte. Ich persönlich stecke in der Mitte drin. Sachen haben sich verbessert und andere Dinge im Spiel vermisse ich.
In diesem Sinne wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr und Erfolg im Spiel
Lg Maxi