Meinungen sind immer willkommen, jedoch gibt es Unterschiede zwischen sachlichen konstruktiv vorgetragenen Meinungen und Meinungen die einer Unterstellung gleichkommen. In Deutschland sind Unterstellungen teilweise mit Haftstrafen belegt. Rufmord ist schnell gemacht.
Wenn du weißt, dass SC uns mit Computergesteuerten Spieler manipuliert und uns absichtlich btrügt, dann wäre es fair allen Spielern hier im Forum aufzuklären, wie du es heraus gefunden hast und welche Beweise du hast.
Ich unterstelle dir nun, dass du ein gefrusteter Teenie bist, der im Spiel an seine Leistungsgrenze gekommen ist und verzweifelt versucht weiter zukommen. Da du dir nicht eingestehen kannst, dass du nun am Limit angekommen bist, suchst du nach Gründen (vollkommen normal).
Nun sagst du, du hast die Gründe aufgedeckt und bist trotzdem nicht in der Lage außer Geschwafel von dir zu geben.
Wie hast du KI entdeckt? Wann musst du gegen diese spielen? Wenn du schon Behauptungen aufstellt liefer doch bitte etwas Stich und Handfestes. Sonst ergibt es kein Sinn.
Wenn mich die Spieler überzeugen, dass SC mich betrügt, dann bin ich sofort dabei dagegen etwas zu unternehmen.
Solange ihr nur unsinnige Vermutungen oder kindische Wutausbrüche schreibt kann ich das nicht Ernst nehmen.
Euch allen frohe Weihnachtstage
LG kevmonster