Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #171

    sorry, muss noch Einen nachlegen ! Gerade mit Hauptaccount bei 4800 12er Schnitt Golem aber 13 !

    1.Gegner China/ geschl. Clan Volles 13er Deck mit Minipekka/Ofen Konterdeck, ok !

    konnte gerade so Unentschieden retten! Er sich tierisch am ärgern 🤣👍

    2.Gegner China !!! / geschl.Clan !!! / EXTREM KONTER DECK MIT 13er Pekka !!!

    hab ich gewonnen, bin aber trotzdem Sauer und glaube nicht mehr an Zufälle 👎 Pumpe beide Male letzte Karte !

    Wohl gemerkt ein Anderer Account als vorhin, mit den gleichen Parallelen !

    Die Pfuschen da zu 100% drin rum !

    Oder wie kann es sein, das ich Abends mehr Kämpfe verliere als Mittags ???!!!

    Komisch wa, wenn Alle zu Hause sind und spielen, da verliert man öfter, als wenn Die Leute arbeiten ??!!Vielleicht ist es ja auch ganz anders ??!!

    Vielleicht lassen uns die Computer ja gewinnen und die Niederlagen sind dann gegen ECHTE GEGNER 🤔 vielleicht ist Supercell ja der GUTE 🤔

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Rene ()

  • #172


    Vllt. spielst du abends einfach schlechter als mittags :)

    Btw spielst du gegen Gegner auf der ganzen Welt, da gehen nicht alle nach unserer Zeit arbeiten, falls du damit eine Verschwörungstheorie abhaken kannst.


    Zum Thema weniger Gegner, lässt sich das ganz einfach auffangen, indem man gegen höhere Abweichungen an Trophäen spielt. Ich warte auch mal 5sec auf ein Game, also muss nicht jede Sekunde ein Gegner vorhanden sein.


    Ich verabschiede mich hier aus der Diskussion, auf der Grundlage, dass du von Beschiss redest weil der Gegner in einem geschlossenen Clan ist mag ich nicht mehr diskutieren.

    Behauptungen aufzustellen ohne diese nachweisen zu wollen lässt mich vermuten, dass du entweder trollst oder nur deine schlechte Stimmung hier auslassen willst.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Spiel 8)

  • #173

    Ja Danke 👍 Ebenso

    Meine Zeit wird kommen, keine Bange. Alle die noch an Fairness und Gerechtigkeit im Game glauben, werden STAUNEN, was ALLES ans Licht kommen wird ! und Tschüss 👋

  • #174

    Die Gegner können schon mal nicht random sein.....sie müssen schon die Kriterien von SC erfüllen, das heißt schon mal das SC bei der Auswahl der Gegner Einfluss nimmt. Wenn alles Zufall wäre, würde hier ja jeder gegen jeden spielen können.


    SC gibt selbst zu das das Matchmaking Verbesserungfähig ist, doch es passiert leider in der Hinsicht nichts. Für Außenstehende sieht es daher so aus, das es so gewollt ist und es ist dadurch auch immer ein fader Beigeschmack von Steuerung seitens SC dabei.


    Sicherlich gibt es immer unterschiedliche Sichtweisen, aber für viele sieht es eher nach Steuerung aus und führt meistens zur Aufgabe des Spiels.

    Die längeren Zeiten bei der Gegnerwahl sind wohl auch der Rückläufigkeit der Spieler geschuldet.

  • #176

    Ich glaube, dass Matchmaking ist wie immer! Mal hat man einen Lauf und mal merkt man beim Solo schon in den ersten Sekunden, dass geht in die Hose. Dann heißt es max. drei x verkacken und aufhören. Klar hin und wieder will man das nicht wahrhaben und macht auch gerne mal ne acht draus 🤫Auch der Arena.- oder Ligawechsel findet noch genauso zäh statt wie zur guten alten Zeit- ich brauche da immer so meine 10 Anläufe, wenn ich in die Aufstiegsregion komme. Leider geht mir das Leveln durch die Coins zu schnell. Wenn ich bedenke, dass ich für meine erste epische Karte (Dark Prince) ca. ein Jahr gebraucht habe. Ich investiere gerne mal 10-20€ am Monatsanfang, ist halt ein Hobby das Game. Tut mir persönlich nicht weh.

    Was ich damit sagen will, ich weiß es nicht genau, aber wer so wie ich sein freestyle Deck spielt und es in die Liga geschafft hat, sollte zufrieden sein! Man sollte seine Grenzen kennen, einen coolen Clan mit überwiegend älteren Membern haben und dieses Game als Hobby und nicht als persönlichen Eingriff in sein Leben sehen 🤘🏻

    #einfachfrech

  • #177

    Natürlich bekommt man gegner die in etwa so viele trophäen hat wie man selber, alles andere ist random


    @Rene

    wo bleiben die screens nach welchen ich gefragt habe und warum iggnorierst du mich :D wohl doch mehr schein als sein was?

  • #178

    Ich denke mal das es ein programmierter Random ist.....aber ist auch egal...wir können es nicht ändern....

    Nur ein Schelm würde an VW und Co denken.....😂😂😂

  • #179

    Moin,

    1.Versuch auf 4900 ! Elixiersammler letzte Karte, Riese/Rießenskelett/Lakaienhorde/Barbaren/Wut/EMagierHexe/Rakete beim Gegner !!!

    Da war der 1.Turm schon nach dem 1.Angriff weg !!!

    Zufall ist in diesem Game mit 100% tiger Sicherheit NICHTS, aber auch GARNICHTS !!!

    schönen Tag Leute 👍

    Habe mittlerweile 3 Versuche hinter mir, alles Gegner mit TROPHÄENREKORD über mir, Alle in geschlossenen Clans und gespielt haben Die wie Computer!!! Die Karten kamen wie am Fließband, ohne Unterbrechung und der 1 Kampf wo bei mir die Pumpe als 5.Karte kam, da hatte der Gegner Koboldfass und Feuerball !!!

    Es tut mir leid, aber für mich ist das alles ABSICHT und dient nur 1 Zweck, die Gamer frustrieren, damit Sie kaufen !!!

    Wieder ein Versuch auf 4900 zu kommen, WIEDER ist die Pumpe an letzter Stelle !!!

    In 9 von 10 Kämpfen ist das so !!!!

    Diese Supercell Mitarbeiter haben die Pumpe nicht nur aus dem Startdeck genommen, sondern zu 90% an die letzte Stelle verbannt!!!!!!

    Das ist die 1.Karte in 2 Jahren die VÖLLIG ZERSTÖRT wurde !!!!!!!!!!!!

    Und diesem ELENDEN Schweinereiter lassen Die gewähren, obwohl Der mittlerweile 90% des Games ausmacht!!!!!!!

    Supercell ist für mich auf EWIG gestorben und Ihr neues Game können Die sich sonst wohin stecken. Scheiß Firma

    und Tschüss

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!