Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #191

    Aber was bringt es dir jetzt Noch Kommentare von 2016 auszupacken? Davon wird es ja nicht besser.

    Deinen Frust kann man verstehen, aber dieses Forum bleibt ein Forum was nicht unter der Leitung von SC steht.

    Wenn hier welche von SC sind, lachen die sich sogar darüber kaputt, weil die vielleicht sogar wissen das es teils ja auch wirklich so ist.

    Das wird man hier leider nicht herausfinden, denn dann würde Ihr ganzes Geschäftsmodell kaputt gehen und es würde Klagen hageln.

    Dieses Forum ist eben aus Hobby etc. entstanden, nicht mehr und nicht weniger.

    Leider haben wir hier auch glaube keinen mehr, der bei SC arbeitet.

  • #192

    Wie oft hast du das schon angekündigt? :rolleyes:


    Kritik und die Diskussion über Matchmaking etc. sind gut und einer der Gründe weshalb ich hier bin. Du hast aber seit du hier bist nichts als heiße Luft rausgehauen. Egal wo du künftig aktiv sein wirst, hoffe ich das du dort etwas mehr auf die Fakten eingehst. Das kann dann zu einer sachlichen und sinnhaften Diskussion führen.


    In dem Sinne: Tschöö.

  • #193

    Ich denke davon sind Die nicht mehr weit entfernt ! Aber warten wir mal ab !!! Ich habe jetzt nach zig versuchen die 4900 zu schaffen, bei 4800 aufgehört. In den ganzen Kämpfen(es waren sehr viele), hatte ich 2 mal die Pumpe an 5 ! und da hatten die Gegner Blitz und Rakete auf 13 !!!

    Sonst war Sie immer auf 7/8 !!! Allein DAS ! ist doch schon Beweis genug, das hier was nicht stimmen kann !!! In 30/40 Kämpfen, immer hinten und nur 2 mal auf 5 ! VERARSCHE 👎

    Ich bin halt nur Mega Enttäuscht und Sauer auf mich selbst, das ich so GUTGLÄUBIG war, aber das war eine Lehre für's Leben und ich hoffe SUPERCELL gerät bald an den Richtigen, der Denen mal zeigt was Sache ist 😡

    Unser Gesetzgeber, ist ja offensichtlich nicht in der Lage dazu, UNS vor solchen VER......ERN zu beschützen 👎

    Guten Rutsch

  • #194

    Bei diesem Thema was Rene anspricht , kann es nicht um Fakten gehen.

    Da das Matchmaking nicht Transparent ist , diskutieren wir alle , ob dafür oder dagegen im leeren Raum.

    Es macht da auch wenig Sinn sich dafür einsetzen oder dagegen zusein. Einzig die Emotionen kann man damit Abbauen um irgendwann wieder ins Spiel zu finden was einem ja eigentlich Spaß macht. Man muss das ausblenden können wenn mal was Suspekt wird und man das Gefühl nicht los wird betrogen zu werden. Man wird niemals rausfinden ob was dran ist oder nicht solange man nicht Transparent Arbeitet.

    Ich bin da auch zu vielen Dingen kritisch , blende es aber mittlerweile aus , es ist einfach nicht dienlich wenn man nur Spaß haben will. Und man sollte tunlichst ausblenden sich irgendwo ganz oben zusehen im Ranking. Das ist überhaupt nicht notwendig wenn man dieses Game als Freizeitfüller nutzt. Es hat alles was man braucht um Spaß zu haben , naja vllt ein paar Casual Events mehr , aber sonst ist es eines der besten Games die ich je gespielt habe.

  • #195

    Er behauptet sich 8 Accounts erstellt und hochgepusht zu haben, mit denen er diverse Testreihen durchgeführt hat um zu "belegen" das Supercell betrügt.


    Wenn dem so wäre, muss es ja dokumentierte Ergebnisse geben, über die man diskutieren könnte. Nach fast jeder Tirade von ihm haben verschiedenste Mitglieder nach Daten von den Spielen/ von seinen Accounts gefragt um diese Unterstellungen nachvollziehen zu können. Wie nicht anders zu erwarten, wurde das von ihm dann "überlesen".

  • #196

    Dein "letzter' Beitrag ist wieder 2 Posts her .. kann man User blocken das man keine Beiträge mehr sieht etc? Keine Ahnung wieso man etwas so sehr hasst und dann Wochen an Arbeit in Hass steckt (ingame + hier im Forum) , will garnicht wissen wie der clanchat aussieht..

    Dicker such dir n neues Spiel und hau ab. Dich braucht hier keiner

  • #197

    He ? Was wollt Ihr ? Namen der 5 Clans ? oder der 8 Accounts ?

    Ihr haltet mich wohl für Bescheuert ? Das meine Accounts dann gesperrt werden ?

    Ich traue hier KEINEM über den Weg, der diesen Betrug noch Verteidigt !!!

    Ich bin hier eh fertig, in diesem Supercell Support !

    Danke 👍

  • #198

    Ehm, und wieso sollten alle deine 8 Accounts gesperrt werden?

    Willst du uns wirklich veräppeln?

    Du hättest einfach nur Screenshots zeigen müssen, wo deine Gegner gezeigt werden und das Thema wäre doch wahrscheinlich ein wenig Transparenter geworden...

  • #199

    @4-Real

    vergiss es ich habe ihn schon mehrmals gesagt er könne ja einfach screens der gegnerdecks posten, passiert ist hier noch nichts


    aber die angebliche schiebung kann ich nicht bestätigen, ich spiele selber golem und hatte in den letzten 18 spielen 3 schweinereiter gegner, 0 infernoturm, 1 pekka und 4 infernodrachen. wenn es die angebliche schiebung geben würde dann müsste ich ja viel mehr schweinereiter bekommen xD

  • #200

    Du hast die letzten 18 Spiele gewonnen? Das wäre ja echt der Hammer, wieviel Trophäen hast du?

    Ich denke es geht nicht nur um die einzelnen Karten sonder auch darum das er sein entscheidendes Spiel immer verliert.

    Und wie Butcher schon sagt, es braucht dafür keine Beweise, da es nicht beweisbar ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!