CR Dezember Update 2018

  • #81

    aber das macht doch ein Clan aus, dass man eine Gemeinschaft hat die zusammen hält. Aktive Spieler, weniger aktive Spieler, die einen machen mehr die anderen weniger. Und jetzt muss ich mir ausserhalb des Clans Tauschpartner suchen?

  • #82

    Das sind jetzt Symptome, die kurz nach dem Update auftreten, bis sich die 'mehr tokens' eingependelt haben.

    Zudem sind 4h nichtmal die Wartezeit für eine Kartenanfrage, du klingst so, wie wenn die Anfragen schon 10 tage drin wären. Es ist ok, sollten 4h in deinem Verständnis lang sein, aber solange du keine tokens dadurch verlierst, dass du die maximalanzahl der tokens überschreitest, ist die zeit nicht dein feind ✌️

  • #83

    Da hast du durchaus recht. Da geht es dann eben an die frage, was man bereit ist, für den Spielfortschritt zu tun.


    Du musst dabei bedenken, dass es nur eine begrenzte Anzahl an clan mitgliedern gibt, und es dadurch durchaus vorkommen kann, dass keiner in einem clan eine bestimmte karte zur Verfügung stellt, sei es, weil er sie nicht besitzt oder, weil er sie selbst sammelt, wie es bei der Nachthexe nicht selten der fall war.


    Wenn man passende Regeln aufstellt, geht jedoch kein clan daran zu bruch, dass man mal schnell raus geht :)

  • #84

    ich werde Dich auf dem Laufenden halten wie schnell ich jetzt zwei epische Token bekommen werde. Auch wenn man die doppelte Anzahl an Token erhält benötige ich jetzt genau den passenden Token. Und es gibt 4 verschiedene Token, was, rein theoretisch gerechnet, dann zu der vorherigen Situation ein Nachteil bedeutet, wenn man jetzt nur doppelt soviele Token bekommt wie vorher. Vorher konnte ich z.B. epische Karten ohne Token tauschen, jetzt bauche ich maximal 4 Tokens, denn es könnten ja auch die 3 falschen Token sein. Also, rein theoretisch bedarf es aktuell 4 mal soviele Token wie zuvor

  • #85

    Du musst das auf die gesamte token menge sehen. Vorher hat dein Gegenüber ja auch nur 1/4 chance auf ein epic token gehabt. Tut mir leid, aber da machst du es dir ein bisschen zu leicht

  • #86

    Sehe, keine Chance.

    Also, morgen mittag endet CW, dann wie vorher Möglichkeit für einen Token und Mal schauen was supercell die Tage für weitere Möglichkeiten anbietet Token zu erhalten. Rein theoretisch könnte ich jetzt gerade noch eine weitere Legendäre Karte erhalten. Aber keinen Token. Macht jetzt Mal gerade 2 epische und 1 legendären Token, welche ich angeblich schnell erhalten sollte.

    Werde Dich auf dem Laufenden halten. Stehe jetzt z.B. bei Barbarenfass auf 103/200, Das war vor zwei Monaten noch ca. 50/100. Mal schauen wie lange ich jetzt benötige bis ich max bin


    Wie gesagt, das ist die reine statistische Wahrscheinlichkeit. Aber supercell ist ein gewinnbringendes Unternehmen und jeder CEO der anweist alles nur nach Wahrscheinlichkeit zu programmieren wird prompt entlassen.

  • #87

    Das ist mir schon klar, aber jetzt 2 tage nach dem update ist es einfach noch zu früh, zu sagen, ob es einen Nachteil oder Vorteil hat, wenn du damit einverstanden bist ✌️

  • #88

    So hab grad eine Antwort von Supercell bezüglich der Truhen Reihenfolgen und der Supermagietruhe erhalten, der Support hat sich natürlich darauf bezogen das Statsroyale sowie Royale APi keine lizensierten Seiten sind und die Reihenfolgen dort oft Fehler enthalten.


    Das ich kann ich bespielsweise überhaupt nicht bestätigen, aber nun gut, des Weiteren wurde gesagt das eine SMC in Quest einfach umgewandelt wird, was aber mit einer SMC in der Reihenfolge ist darauf sind sie mal wieder nicht eingegangen. Ich hab noch 19 Truhen bis die Truhe kommen müsste mal sehen ob es nur ein Anzeigefehler ist oder SC und die Truhen jetzt auch noch abnimmt.

  • #89

    Also, kurzes Update:

    Beim CW kein Token erhalten

    Bei der Herausforderung 1 gewöhnlichen und jetzt kostet es 100 Juwelen um weiter zu machen... sorry, supercell schöpft mit dem Update jede Möglichkeit aus Geld zu machen

  • #90

    Token beim CW ist weiterhin Random. Also alles wie gehabt. So wie ich das gelesen habe, ist die Dropchance sogar erhöht worden. Dass die nun die Möglichkeit hinzugefügt haben bei einer Herausforderung für 100 Juwelen weiter zumachen ist doch gut. Zuvor konnte man diese nur für Tuniere oder Herausforderungen loswerden, sonst nichts. Es ist immernoch dir überlassen ob du deine Juwelen dafür ausgibst.


    Also eigentlic halles wie vorher mit der Ausnahme, dass du jetzt eine Wahl hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!