Balance-Änderung LIVE! (07.01.)

  • #21

    Ja er hat früher sofort losgeschossen, sorry das war dann wohl missverständlich geschrieben. So könnte man es natürlich auch sagen, richtig, der erste Schuss wird wieder auf 60 % von früher angehoben. 👍🏻

  • #22

    Den Frost nerv hab ich järter erwartert da er ab arena 7 in 95 % der Decks vorhanden ist. Beim healzauber bi ich gespannt wie es sein wird werden lustige decks werden

  • #23

    Der Heal wird wirklich interessant, wäre vielleicht eine Möglichkeit Koboldfass mit Heal zu spielen, falls die Kobolde den Zap überleben, könnte es eine böse Überraschung werden

  • #24

    Die Walküre... Ich kann euch sagen wo ihr da übertrieben habt : der übermäßig hohe Schaden und lächerlich hohen Trefferpunkte sind der erste Fehler der karte. Jetzt ist sie, wie zu vor, wieder zu stark und wird weiter nerven. Dass die siegrate dieser Schabracke unter 45% liegt ist gut für das Spiel da man endlich wieder etwas Hirn für die karte gebraucht hat und jetzt das. Spielen die, die für die Änderungen verantwortlich sind das Spiel überhaupt?

  • #25

    Ich hätte gerne mehr infos, ich habe öfteren probleme gegen Air/Swarms seit 2 Monaten. Was werden die Unterschiede sein zwischen vor die verschlechterung und zu dem aktuellen verbesserung.LG.

  • #28

    MouJou2111

    was hast du gegen ebarbs? ich spiele die karte zwar selber nicht, aber habe auch keine probleme dagegen zu spielen, die karte ist sogar viel zu schwach wenn man es genau nimmt. schau dir mal die statistiken der ebarbs bei den GC's an, kaum einer spielt sie und wenn, dann verkackt wer damit

  • #29

    Spielen die, die für die Änderungen verantwortlich sind das Spiel überhaupt?

    Nö, ich glaube nicht und wenn, dann nur in einer Liga.

    Ich kann mich auch Irren aber natürlich ohne jemandem auf den Füssen zu treten.

    (Wer den Kopf in den Sand steckt, hat die Nase voll)

  • #30

    warum spielen die jedes mal an der Drecks Walküre rum fast jedes mal wird an der Einheit rum gefummelt und der Drecks Schweine reiter wird wieder nicht angerührt statt dessen nur sinnlose scheisse geändert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!