Balance-Änderung LIVE! (07.01.)

  • #11

    Der Rammbock natürlich - wieder eine Karte aus meinem Deck die es erwischt👌. Wer bitte, außer die Edelzocker, hat überdurchschnittlich viel erfolg mit dem Rammbock, dass diese Schwächung gerechtfertigt ist 0.o der durchschnittsgamer bestimmt nicht. Meine Gegner lassen den Rammbock selten überhaupt mal den Turm treffen, geschweige denn überdurchschnittlich oft, sodass eine Schwächung erforderlich wäre. Mich nervt das ganze nur noch ...

  • #12

    Das meiste war doch ziemlich offensichtlich, bis auf den Golem und die Hütte (wobei letzteres nur generft wurde um 3m zu schwächen ohne 3 m direkt an zu gehen). selbst ich habe 7 der 10 Karten vorraussagen können.


    @Maketilu

    Selber schuld wenn man das most OP deck der saison spielen muss obwohl es eig klar ist, dass am ende der saison etwas dagegen gemacht wird

  • #14

    Bei balance changes geht es nicht darum wie viel erfolg der durchschnittsgamer mit einer Karte hat, es geht darum ob eine Karte zu stark ist oder nicht und der Rammbock ist wenn richtig gespielt aktuell mit abstand die beste wincondition aus dem Spiel und einfach zu stark

  • #16

    Ich bin auf den Heilzauber gespannt. Die Walküre schätze ich zu stark ein. Den Frost-Nerf finde ich sinnvoll, genauso jene von Golem und Barbarenhütte.


    Leider wieder kein Magiernerf :(

  • #17

    Die normale Schussgeschwindigkeit vom MA beträgt 0,4 Sekunden. Der erste Schuss wurde ja vor zwei Monaten auf 0,9 Sekunden erhöht und wird jetzt wieder auf 0,6 Sekunden abgesenkt. Normale Schussgeschwindigkeit bleibt gleich.

  • #18

    Hat der Magieschütze früher auch Später geschossen weil ich dachte er hat früher sofort losgeschossen bis der nerf kam.

    Heißt es also dass der erste Schuss um 60 Prozent verschnellert wird.

  • #19

    Die Golem-Änderung empfinde ich eher als Buff als als Nerf, da so die Golemites Skelette einfacher killen können. Heal wird interessant anzusehen, da können wir uns wohl auf ein noch billigeres Meta-Deck als 2.6 einstellen. Der Rammbock Nerf ist vielleicht etwas übertrieben, ich wäre eher auf weniger HP gegangen.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!