Alles anzeigenso irrelevant kann ich ja gar nicht sein wenn alle mein deck kopieren warscheinlich hab ich mal gegen wen großen gespielt, er hat es kopiert und alle denken jetzt es kommt von ihm, klingt für mich auf jedemfall logisch
es gibt immer einen der besser spielt als der andere und der gewinnt nunmal
nein ich bin über 4000 aber in meinem Levelbereich gibt es dort kaum welche, ich treffe meist auf SPieler die 1-3 Level über mir sind, treffe ich dann auf meinen bereich (karten und turm, gibt auch genug in meinem level mit karten die auf level 13 gelauft wurden) gewinne ich in der tat 80-90% der Spiele.
Du scheinst das ja echt zu glauben, dass alle "Dein" Deck kopiert haben 2 Karten zu tauschen von einem Standard-Deck ist noch keine Erfindung. Ja genau ein Pro hat dein Deck entdeckt und es dann kommerziell gemacht. Träum weiter
Tja reden kann man viel, wenn du mir nicht mal deine ID in Clash Royale gibts um mal zu schauen ob überhaupt was Wahres dran ist kann ich hier auch erzählen was ich will. Nur hab ichs irgendwie einfach nicht nötig.
80-90%, nein. Nur schon die Aussage, dass Matchups faule Ausreden sind zeigt ja, dass du noch weit entfernt davon spielst, dass auch die Gegner eine Ahnung von ihrem Deck haben.