Balance-Änderung LIVE! (07.01.)

  • #151

    Hallo HyperGirl und es ist immer schön, wenn sich stille Leser doch entschließen, sich anzumelden.


    :willk


    Obwohl es nicht zum eigentlichen Thema gehört und wir wieder OT werden, gibt es eine (hoffentlich) abschließende Antwort zu diesem Thema:


    Nein, das war nicht der Grund.

    Der Grund sind seine Verstöße gegen unsere Forenregeln. Dies leider nicht nur einmal. Auch haben wir uns um eine Klärung mit ihm bemüht, die leider ebenfalls gescheitert ist.


    Ich hoffe, damit deine Frage zufrieden stellend beantwortet zu haben. :)

  • #152

    Hi HyperGirl , schön das du dich nun auch zu Wort meldest. :thumbup: :willk


    Der gute Kerl, hat nix erfunden! Er denkt das und ist sehr von sich selber überzeugt.

    Lassen wir ihm in dem Glauben! Dann bleibt der Sven stiller.

  • #153

    Hmmm versteckt sich hinter deinem Account ein gewisser Svenstiller? ;)

    Sry war mein erster Gedanke dazu.


    Einfach mal so gefragt: Wie kommst du dazu, das gesagte von Svenstiller als Fakt aufzugreifen und dann einseitig eine Sperre zu verurteilen?

    Es ist ja noch nicht mal sicher, dass er dieses Deck überhaupt spielt...


    Fasse doch das ganze mal so zusammen, dass es auf reinen Fakten beruht was gesagt wurde bevor du dich auf eine Seite schlägst. Wirst du nicht schaffen, er behauptet er hätte das Deck erfunden. Ja toll, soll er doch uns einen Einblick gewähren.


    Habe auch das Rad erfunden. Beweis mir das Gegenteil... so ist ja seine Argumentation.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!