Balance-Änderung LIVE (04.02)

  • #11

    Gespiegelte 3M kosten 10 Elx, siehe das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #12

    3M: Sehr gut


    Freeze: Ist zurzeit (defensiv wie offensiv) übertrieben stark, deshalb auch sehr gut.


    Musketierin: Man wollte 3M wohl nicht zu stark nerfen und gleichzeitig 3M und Musketierin nicht voneinander trennen. An sich wäre mMn kein Buff notwendig gewesen


    Kanonenkarre: Buff in Ordnung


    Ritter: Buff in Ordnung


    Blasrohrkobold: Nerf in Ordnung (habe eh nicht verstanden, wieso der bei der Huff-Abstimmung damals überhaupt zur Auswahl stand)


    Klon: Nerf komplett unnötig (ist ein Nerf mMn)


    Alles in allem keine schlechten BC.


    Krake : An dem Koboldriesen müsste man schon massiv was ändern, damit der überhaupt spielbar wird. Könnte mir vorstellen, dass SC einfach noch nicht genau weiß, wie sie den in Zukunft verändern wollen, denn da MUSS was kommen.

  • #14

    Balance hat das Spiel gerettet, aber es bleiben Zweifel.

    Ritter Buff: unnötig, Prinz nerf wäre der richtige Weg gewesen.

    Kanonen Karre Buff: wird wieder im Knick beim 1:1 das Spiel dominieren. Einfach Prinz nerfen und gut wäre gewesen.

    Musketierin: war doch super stark. Gern gespielt die Karte, da immer das elixier wert....

    Ich hoffe nächste Balance wird nur generfed (außer Kobold Riese)

  • #15

    3M Nerf war vernünftig der Rest wohl eher nicht...


    Wenn ich mich recht entsinne wurde der Frost gebufft weil fast niemand ihn gespielt hat, also warum macht ihr ihn nun noch schlechter als vor dem Buff?


    Kanonenkarre mal wieder gebufft, bedeutet es wieder Golem Kanonenkarre Meta... das hatten wir ja alles schon...


    Ritter gebufft, in 2 Monaten wird er wieder schlechter


    Wie wäre es mal neue Karten anzugehen als immer an den gleichen zu experimentieren?

  • #16

    Freeze wurde reworked, weil er auf Turnierstandard schlecht, auf max. Level aber sehr stark war

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #18

    Ich finde erlich gesagt das update ist gut. Alles optimal angepasst. Ich finde blos dass der ritter gebufft wird obwohl er für 3 elexier recht stark ist.

    Dann was fehlt ist das der koboldriese richtig schwach ist, denn solltet ihr mehr lebenspunkte geben (10%), und mehr Schaden (auch ca. 10%).


    Dann im allgemeinen: Vor dem grosen update- von der clantruhe zu clankrieg, könnte man wählen ob man clankrieg oder karaoke nacht will. Zwei drittel haben für clankrieg gestimmt. Ich denke es wird langsam zeit für karaoke nacht.


    Dann die emotes für 250 gems ist teuer, wie wärs mit 100 gems oder 20.000 gold.


    Dann solltet ihr mal neue ligen erstellen. Nach ultimativer Champion auf clashking-clashmaster-clashlegend. So mit 6800-7500-8000 trophen.


    Mit freundlichen Grüßen

    #88L9V8RVJ

  • #19

    Komisch, Änderungen von Karten die du nicht gehasst hast, waren komischerweise immer in Ordnung,

    Ich finde, es bleibt dabei: Die Änderungen beziehen sich auf eine Statistik, wie Karten genutzt werden.

    Auch wenn ich nicht mehr spiele, man sieht immer und immer wieder, welche Änderungen SC vornimmt, um irgendwie Geld heraus zu fischen.

    Koboldfass und Buff? Sorry aber unnötig und völligst übertrieben. Diese Karte ist momentan so dominant.

    Es ist momentan sehr schwierig vernünftig gegen das KoboldFass anzukommen, außer man hat Pfeile im Deck.

    Diese Karte ist eine der wenigstens, die einen Buff benötigen.

    Ich sehe bei meiner Freundin in jedem zweiten Kampf dieses dumme Fass, warum?:

    Weil Spammdecks einfach seit Wochen wieder die Überhand nehmen.

    Genau so kann ich wiederum deine Argumentation vom Ritter nicht verstehen. Finde ihn immer noch stark und zugleich Abwehreffektiv.

    Ich will dich nicht angreifen, trotzdem merkt man, wo dieses Spiel einfach ansetzt, und das ist definitiv nicht bei Fairness.

    Wenn ich vorallem dein Profil anschaue, sehe ich, wie es schon auf Spam aufgebaut ist.

    Im Endeffekt ist es mir egal wie gespielt wird, weil ich einfach nur noch bei meiner Freundin, weil ich mal, warum auch immer, auf eine Runde Bock habe.

    Ich bin auch der Meinung das dieses Spiel seine besten Zeiten hinter sich hat und ich denke, ich bin nicht der einzige, der dies genau so sieht.

    Wie gesagt, kein Angriff gegen dich nur denke ich, das es immer und immer wieder schwieriger wird auch nur ansatzweise eine vernünftige Argumentation zu finden um diese ganzen BC's irgendwie gut oder schlecht zu reden.

  • #20

    Ich finde das eines der besten balance updates seit langem, das einzige was ich mich frage ist die verringerung des Schadens von Frost da es meiner Meinung nach kaum Auswirkungen haben wird. Stark das die Musketiere mehr kosten während das singular Musketier gebufft wurde, so finde ich die beiden Karten wieder fairer im Verhältnis zueinander 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!