jetzt gehen die 3m doch auf 10 elexier und das normale m wird gebufft. ich glaub in der deutschen com bin ich der einzige der das erwartet hat, zumindest wurde mir hier im forum von allen, besonders von 4-Real, Xxcekeyxx und Irgendwie extrem konter gegeben, dass es niemals so kommen wird und siehe da es ist doch so gekommen.
aber ich möchte jetzt nicht sagen, dass dies meine idee war, im englisch sprachigen raum wurde diese idee auch sicher des öfteren erwähnt, aber trotzdem schön, dass trotz der vielen gegenargumente genau diese idee umgesetzt wurde welche ageblich unmöglich ist. auch dass das spiegeln weiterhin 10 kostet habe ich ja schon damals gesagt also alles kein problem
frost nerf finde ich auch gut, der hat echt generft, kanonenkarre war eh fast zu 100% klar, nächstes mal werden es auch zu 100% die zappies
ritter und blasrohrkobold kamen überraschend aber so viel wird sich das eh nicht auswirken, es werden jetzt nicht extra spieler den ritter leveln oder den kobeld rauswerfen, beide sind und waren starke aber keine OP karten und eig gut wie sie waren