Tesla oder Infernoturm?

  • #1

    Hi, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.


    Ich kann mich nicht zwischen dem Infernoturm und dem Tesla in meinem Deck entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit diesen Karten gesammelt und kann mir erzählen, welche Karte praktischer ist:?:

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

    Einmal editiert, zuletzt von Sternenflitzer ()

  • #2

    Erfahrungen damit im Deck habe ich nicht, vielleicht hilft dir ja meine Jahrelange Erfahrung ;)


    Wenn du unbedingt eins der beiden Gebäudekarten in deinen Deck haben möchtest empfehle ich dir den Infernotower.


    Dieser ist zwar im Gegensatz zu den Tesla dauerhaft angreifbar mit Zauberkarten, macht aber mehr sps und hat mehr Trefferpunkte. Natürlich kommt es auch drauf an welches lvl die Karten haben.

  • #4

    Kommt auf Deine Taktik an, so schätze ich es ein. Spielst Du Bait-Decks, ist der Inferno-Turm noch ok, soll er Dir ein ausgewogenes Deck unterstützen, macht der Tesla mehr Sinn, der Inferno wird dafür etwas teuer. Klar brutzelt der Inferno was weg, ist aber mit Support oder Zapp in seiner teuren Wirkung schon mal schneller weg, als erhofft. In welches Decks willst Du den denn einbinden?

  • #5

    OK, ich spiele auch mit Mini Pekka.

    Danke für den Tipp

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #6

    Tesla ist Wesentlich effektiver (wenn man Inferno Spielst wird man gehasst ^^)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!