• #1

    Hallo habe hier mal das Forum durchsucht aber nix gefunden, weiß zufällig irgendwar was die ganzen verschiedenen Figuren sagen wenn man sie setzt ?

    Der schweinereiter ruft:hogrider

    Der Mini PEKKA ruft pancake was aber sagen die anderen ? Vielleicht kommen hier ja nen paar antworten zusammen. Schönen Dank erstmal 8o

  • #3

    Der E-Magier schreit so was ähnliches wie "Electrowizzardi":D


    Korrigiert mich wenn ich da was fehlverstanden habe.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    Huhu,

    witzig wäre doch auch mal zu posten,nicht was sie wirklich sagen,sondern was man so für sich verstanden hat xd 😋😊


    Ich zu Beispiel habe am Anfang immer beim

    Hog=Morgana

    Pekka=thats right

    Elektromagier =this waht tree


    Das war immer so das was ich am Anfang Verstanden hatte lol 😂😂😂🤣🤣🤣🤣


    Liebe grüße euer SpeeD :coffeeboy

  • #5

    Ich glaub der Pekka ruft Butterfly... Aber keine Garantie.

    Sonst kann ich zu dem Thema eher wenig beisteuern, ich spiele seit gut eineinhalb Jahren lautlos um während dem Spielen ungestört Musik hören zu können. Nur ganz selten schalte ich den Ton mal an um mir Geräusche von neuen Truppen oder Emotes anzuhören.


    Früher dachte ich immer, der Ewiz würde “Dimitri!“ rufen... Witzige Idee SpeeD :kissen

    Liebe Grüße ✌

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #7

    Einige von denen verstehe ich schön langsam was am Anfang sehr schwer war zu definieren was Sie sagen.


    Schweinereiter: hoooog ridah

    Bowler: hihuhuhuuhh, bowling bowling bowling strike, yohuhuhoo

    Widderreiterin: get out of my way

    Ritter: haha, rraapp

    Speer Kobolde: eheheeehhh, heyuheyy

    Kobolde:hihuhuhi

    Mini pekka: pan cakes

    Riesen pekka: butterfly

    Magier: showtime, magic, fire fire fireball fireball ( das mit fire und fireball sagt er jeweils 2x)

    Eis Magier: Pakastaa, Kylmä, Täältä pesee, Freezing, Cold, Here it comes

    Elektro Magier: Zap, electrify

    Walküre : kreischt nur rum irgenwas mit uuuuaahhh haaaahh usw.

    Prinz: haha haha ha ha mmha

    Dunkler Prinz: am amfang das gleiche wie der prince nur gedämpft zwecks helm + attack chaaarge

    Prinzessin: let`s go, yeah, i got you, piuuu, bullseye

    Banditin: haha, haa haa, haha

    Holzfäller: timmbeer und einpaarandere geräusche + aus der flasche trink geräusch

    Spiegel: ohne sound


    Kobolde, Barbaren, Skelette, Feuergeister usw. die aus der gleichen art sind haben so ziemlich die gleichen sounds.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!