DEUTSCHE REICH

  • #1

    DIES IST EIN SEHR FREUNDLICHER UND GUTER CLAN. ABER ER IST EINSPRACHIG ALSO SOLLTEN NUR DEUTSCHE RAUFKOMMEN. :popkorn

    Clan: DEUTSCHE REICH

    Clankürzel: #Y9LY9UOG

  • #3

    Wenn es ein freundlicher Clan wäre würde er nicht so schreien..oder was sollen die Großbuchstaben?


    Kleiner Tipp: die Besten ( Wenn man schon auf seine Herkunft besteht, sollte man die Sprache auch richtig nutzen.)


    Und bei 5 Mitglieder und 0 spenden solltest du dir überlegen einen anderen Clan zu suchen...nur als Tipp

  • #4

    Das ist jedenfall eine Qualitativ Hochwertige Clanbeschreibung Respekt @Gregor8819 können wir unsere bitte auch ändern

  • #5

    Find ich ja alles schön und amousant, was ihr aus dem Geschichtsunterricht über das 20. Jahrhundert noch wisst, aber bitte denkt daran, dass dies eine Clanvorstellung ist und ihr nicht ins OffTopic geratet.;)


    Der Name des Clans und deren Mitglieder sind für uns nicht relevant, was ihr darüber denkt könnt ihr gerne in einem eigenen Thema im UFO Smalltalk diskutieren.:)


    Danke und liebe Grüße aus Österreich,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!