Kürzliche Bans – Eine Erklärung und Klarstellung

  • Wieso wundert es mich nicht das du nichts gegen ACC sharing hast..? :P:stups


    Ich Persönlich finde es moralisch nicht korrekt sich pushen zu lassen - man rühmt sich praktisch mit dem ERfolg anderer... :popkorn

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ich würde es cool finden, wenn es so eine Art kompromiss geben würde, man kann 1-2 Personen angeben, die können mit ihren Daten deinen Account spielen (für Urlaub etc.), allerdings dann nur Duo, Spenden und Karten anfordern, also nichts zum Nachteil anderer Spieler, man bekommt Truhen schadet damit aber keinen, wenn es die Möglichkeit geben würde, würden mit Sicherheit weniger Spieler illegale Sachen machen.

  • Na wer klugsch..... hier jetzt, hättest du dich mit VPN befasst dann wüsstest du das VPN keineswegs eine Sicherheit ist um nicht entdeckt zu werden

    Ein VPN ist dafür gedacht, um eben seine "reale" IP zu verschleiern. Verbindest du dich mit einem Holländischen VPN, wird dem SC Server mit deinem Account eine Holländische IP vorgegaukelt, verbindest du dich mit einem Chinesischen VPN wird eben SC eine Chinesische IP vorgegaukelt.


    Ob Golem oder andere Internetseiten sagen, das es keine 100 % Chance gibt, nicht entdeckt zu werden, ist klar und sollte genau so jedem klar sein. Solange SC aber keinen Zugriff auf die Log Dateien des VPN Anbieters hat, sofern überhaupt welche vorhanden sind, kann SC eben nicht die Reale IP nachvollziehen. Ende Aus.

    Davon Abgesehen, gibt es immer Möglichkeiten den Realen Standort oder änhliches herauszufinden, ob aber eben SC diese Möglichkeit hat, ist doch hier die Frage. Sowas aber nachzuvollziehen und zu tracen ist eben nicht mal eine Sache von 5 Minuten und kostet ebenfalls auch eine Menge Geld. Sicher kann und wird man nie im Internet sein, das ist aber eben hier auch nicht die Frage.

    Fakt ist aber trotzdem, SC wird eben erst diese IP des VPN's bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen