Ideen zu Balance chances

  • #21

    Genau meiner Meinung, für mich GENAU den Nerv getroffen. Zumal dann endlich die Spiellandschaft sich variiert und nicht dauerhaft Schweinereiter als Gegner sieht.

    Ich habe mich zwar dran gewöhnt, aber es. Langweilt einen sehr.


    Die Zeit des xbogen müsste auch etwas reduziert werden, gefühlt verschwindet er nicht.


    Lebenspunkte der Walküre etwas reduzieren und das schieben der Walküre abschaffen

    Einmal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • #22

    Mir sind die Balance changes diesmal ziemlich egal, will nur das hexe und nachthexe angepasst werden.

    Bei der Nachthexe würde es schon reichen, wenn anstatt 2 Fledermäuse 3 beim tot spawnen.

    Hexe ist ne andere Story, glaube es gibt keine Karte in dem Spiel, die so oft gebufft und verändert wurde wie diese und die Hexe ist nach wie vor eine der schlechtesten und vom matchup am stärksten beeinflusten Karte im Spiel...Nach ihrer Geschichte glaube ich ganz einfach das die Karte keinen Platzt auf 5 elexier hat, ein Spawner ist mit solchen elexier kosten einfach zu schwer zu balancen, deshalb finde ich das man sie auf 4 elexier setzten könnte und das leben an die Nachthexe anpassen sollte. Gleichzeitig spawnrate auf 7 sekunden und angriffsgeschwinfigkeit wieder zurück auf 0,7 sekunden.

  • #23

    Hey Amigos,


    deine Vorschläge finde ich eigentlich ganz gut.

    Ballon solltw meiner Meinung nach nicht geändert werden.

    Auch der Blitz sollte nicht so herabgesenkt werden, dass er gegen normal gelevelte Schwarmeinheiten nichts bringt.



    Was ich sehr wichtig fände:

    Der Totesschaden des Riesenskeletts ist zu extrem. Meiner Erfahrung nach, verlassen sich viele Spieler nur darauf, was ich als Taktik sehr einseitig und langweilig finde.

    Man könnte es auch langsamer oder teurer machen.

    Bevor jemand schreibt, dass ich nur nicht darauf Countern kann: Das ist richtig, weil ich es auf Dauer langweilig finde und es nicht gut finde nur wegen einer Karte, die gefühlt dauernd gespielt, wird mein Deck anpassen zu müssen.Ist halt irgendwie nervig.

    Wie seht ihr da?

    Liebe Grüße

  • #25

    @Malfurion

    warum den xbogen nerfen und den blitz?

    der bogen steht 7/51 und der blitz 12/50 also relativ solide werte, weder zu stark noch zu schwach, grade richtig.

    das mit dem bogen gilt auch für dich @Frettchen

    nur weil ihr vllt problöeme habt gegen die karte an zu kommen heißt es nicht dass diese auch zu stark ist wie man sieht


    @Ehrenmann

    das riesenskelett steht 2/28 die karte braucht definitiv einen buff und keinen nerf so wie du es vorschlägst


    manchmal frag ich mich wie so einige spieler darauf kommen das bestimmte karten generft gehören :D

  • #26

    Der Blitz kann zwar sehr sehr viel Value geben, aber ist mit 6 Elixier nunmal auch nicht günstig.

    Der Radius vom Blitz sollte unter keinen Umständen verringert werden, das hatten wir schon mal und da war der einfach komplett für den Eimer.

  • #27

    Ich spiele selbst den blitz, wenn man da den Radius kleiner macht, kann ich auch gleich die Rakete spielen. Ich denk wenn die einen Zauber nerven, wird es der Feuerball sein.

  • #29

    @Moses

    feuerball ist eig gut so wie er ist,


    wie @Xxcekeyxx gesagt hat sind da der schneeball und das fass eher kanidaten


    was ich machen würde wäre folgendes


    nerf:

    barbaren (und damit indirekt das barbarenfass)

    flugmaschine

    widderreiterin

    schneeball

    banditin


    buff:

    kanonenkarre

    mauerbrecher

    zappies

    bomber


    rework:

    barbarenhütte (wird leider nicht passieren)

    elitebarbaren

    Einmal editiert, zuletzt von SvenLauter ()

  • #30

    Flugmaschine und Ram rider ist schon bestätigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!