Alles anzeigendie einzige Karte an die man aktuell ran müsste ist der Schweinereiter
kostet weniger Elixier als der Riese und macht sogar mehr Schaden am Turm auf Zeit
und den Riesen halte ich selbst mit nem ST eher von nem Schlag am Turm ab als den Schweinereiter
ich finde der Schweinereiter gehört auf 5 Elex erhöht oder er muss wie der Rammbock oder die Widderrreiterin erstmal ne Chargetime bekommen
gleichzeitig würde ich die Barbaren wieder auf ihren Ursprung zurück setzen und dafür noch ca 2-5 % mehr Schaden geben
sind zwar aktuell 5 Barbaren, aber fast jeder Spielt nen Feuerball und die sind dadurch One Hit Down
auch der Rammbock hat stark durch nen letzten Nerf der Barbaren gelitten, man sieht in nirgendsmehr, selnst ich spiel ihn nicht mehr, da er meist nicht mehr durch kommt und die Barbaren meist gleich ins Gras beißen
Genau meiner Meinung, für mich GENAU den Nerv getroffen. Zumal dann endlich die Spiellandschaft sich variiert und nicht dauerhaft Schweinereiter als Gegner sieht.
Ich habe mich zwar dran gewöhnt, aber es. Langweilt einen sehr.
Die Zeit des xbogen müsste auch etwas reduziert werden, gefühlt verschwindet er nicht.
Lebenspunkte der Walküre etwas reduzieren und das schieben der Walküre abschaffen