• #1

    Hey ich suche ein Clan aber nicht mehr als 200Kriegtophi .Such nämlich ein Clan zu Aufbauen. Hab momentan 5000+ pokale Rekord:5200


    Hab vor 2Wochen erst wieder Angefangen:popkorn

  • #2

    Hey Pixelzirus, wenn Interesse besteht, würden wir dich bei Maxiniklas gerne aufnehmen.


    Sind ein aktiver Top 50 Clan aus Österreich mit 20.000 Spenden + pro Woche.:vain


    Schicke dir noch eine PN:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    Hi,


    meinen Vorschlag habe ich dir eben als Nachricht geschickt.


    Viele Grüße

    Juljoh

  • #5

    Probieren geht über studieren... komm zu uns



    für Holzerkunde



    geht gerade bis 5600 bei uns, komplett 52700 Pokis gerade.


    aktiv, ambitioniert, locker

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #6

    Du suchst was zum aufbauen? Trotzdem was mit Stärke, Dynamik, Discord, Gruppe, Ambitionen?


    Dann hilf unserem neuen Clan =>


    Fermium Bananen


    16. Clan der Banana-Family


    Wenn Du Fragen hast und/oder neugierig bist - würde mich über eine PN von Dir freuen! Kann sofort losgehen 🥳✊



    Gruß, der Rainman

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #7

    Hallöchen

    Komm zu uns in den Clan. Wir suchen noch Leute. Momentan sind 13 Spieler bei uns, aber wir wachsen.


    Play royale clanname


    Wir würden uns freuen :boywink:

  • #8

    Hallöchen,

    Wir suchen noch fleißige Spieler . wir haben unseren Clan erst eröffnet momentan mit 13 Spielern wir würden uns über jegliche spieler die uns unterstützen wollen freuen.


    Herzlichen willkommen


    Clanname Play royale

    Anführer ❤Lorraine❤


    Wir freuen uns auf euch bis bald

  • #9

    Hey,

    Komm gerne zu Tilly Dean! Wir sind ein neuer deutscher Clan im Aufbau, auch alle in deinem Throphäenbereich (5,3k-5,8k letzte Season). Bei uns kannst du noch aktiv in die Clanführung aufsteigen und wir können zusammen viel erreichen! Meld dich

    #PGP0U29C

  • #10

    Hi, Pixelzitrus.


    Habe dir unsere Bewerbung per PN geschickt.


    Viele Grüße 👋



    Gregor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!