MATCHMAKING IST UNFAIR?!

  • #52

    komisch ist, gestern konnte ich einfach gewinnen. Heute überhaupt nicht, immer nur Trophäen verlieren. Habe ich über Nacht allen Skill verloren?????

  • #54

    Ich muss meine getätigten Aussagen revidieren, was das Matchmaking angeht!


    Es spielt keine Rolle ob es das gibt oder nicht! Um an die Spitze zu kommen, muss man eben gewisse Skills haben. Und 99,99% der Spieler mangelt es an diesen Skills. Genauso wie es in jeder Sportart nur wenige an die Spitze schaffen. Da schließe ich mich mit ein!


    Und wir sollten uns nicht schämen Amateure zu sein, die lediglich 2. oder 3.klassiges Niveau erreichen. Es ist schlieülich nur ein Spiel:)

  • #55

    Naja ich finde supercell ist einfach zu dumm was vernünftiges am matchmaking zu machen die sehen nur ihr Millionen jedes Jahr und gut ist auch der Support ist für den Arsch schicken einen Standardantworten und können keinen richtige Hilfe geben. Aber was erwartet sogar soviel Pro Spieler haben sich abgwendet weil Supercell einfach so dumm ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!