MATCHMAKING IST UNFAIR?!

  • #41

    Dazu hatte ich mich in einem anderen ding auch schon geäußert wie meine Meinung ist dazu.

    Und bei meinem zweit ACC hab ich da ja nun mal drauf geachtet.

    Spielt man vor dem aufstieg gegen jemand der auch nur noch den einen Sieg braucht zum aufsteigen dann wird es meist schwer.

    Spielt man gegen jemand der schon aufgestiegen ist meist nicht, was aber klar ist weil die bei nen Lose ja nicht absteigen können ;)

  • #42

    Ich sagte ja, ganz unbehautet lasse ich diese Aussage ja auch gar nicht. Dieses Phänomen, was noch ziemlich extrem zum Vorschein kam, als das Spiel erst ein paar Monate alt war, war da in meinen Augen doch noch deutlicher zu erkennen. Seitdem sich aber der Trophäenbereich vergrößert hat, behaupte ich das dies erst ein wenig später auftreten kann / wird.

    Ich bin ja auch auf seine Antwort gespannt, verstehe aber sein Problem einerseits auch, da ich sowas auch immer und immer wieder hatte.

  • #43

    Nur falls es jemand interessiert, weil sicher der ein oder andre glaubt ich bin nur ein Schwätzer: Schaut mal in globale Rangliste Pokale 6415, dort findet man aktuell meinen Namen (hätte nie gedacht dort rein zu kommen) ^^


    Spiele seid Ewigkeiten mein eigenes Random Deck, von kopieren halte ich nichts und auch Meta ist mir scheissegal. Cheating oder irgendwelche Sachen die das Spiel absichtlich macht damit ich verliere sind mir rein objektiv noch nie Aufgefallen. Jede Loose Serie die ich mal hatte (und das gab es auch oft ^^ ) war entweder eigene Dummheit bzw weil ich nicht aufhören konnte zu Spielen und Sieg erzwingen wollte, sprich schlecht und unkonzentriert gespielt hab.


    Spiele völlig relaxed ohne den Drang noch höher kommen zu wollen und siehe da, alles funzt viel besser als früher. Auch beim finalen Spiel kurz vor aufstieg war ich entspannt und hab das auch sofort gewonnen ;)

  • #45

    Datikni, die richtigen Dokus schaut man nicht auf N24 sondern im Internet 😉

    Ja jeder ist seines Glückes Schmied.. Da gebe ich dir Recht.. Der eine schafft es in 3 Tagen die 4000 Pokale, der a der schafft sie in 3 Jahren... Ja so ist das im Leben.. Ich für meinen Teil habe mich von Clash Royal verabschiedet... Für mich ist es nur noch ein reines Dr***spiel.. Sorry meine Meinung. I'm Grunde ist es mir mittlerweile auch egal warum die einen so ein Glück haben und die anderen nicht. Mich macht das Spiel einfach nur noch aggressiv und es zieht einen Runter.. Und da ich sowas in meinen Leben nicht gebrauchen kann war die einzig Logische Konsequenz den Account mit 5000 Pokalen zu löschen.. Und ich muss sagen.. Ich bin wieder viel entspannter im Alltag 😁

  • #46

    Liegt bei CR eher hauptsächlich am Skill und dem Deck das man sich gebaut hat und nur ein bisschen am Glück/Pech 8o


    Bin Mitlerweile bei 6535. Mal schauen ob ich die 6600 noch pack vor Montag ^^

  • #47

    6600 geknackt, wer mir nicht glaubt soll nachschauen 6628 Pokale (Momentan ca. Platz 550 lokal) .


    Ach ja, das Finale Spiel auf anhieb gewonnen gegen das bekannte Schweinereiter, Eisgeist, Skellett, Musketier, Kanone, Feuerball... Deck. Soviel zu dem Theart ^^

    Einmal editiert, zuletzt von venom1984 ()

  • #48

    *Lokal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!