Magic Archer Buff?

  • #1

    Als früher der MA mit 0,4s first attack herausgekommen ist, fand ich ihn echt gut balanced. Später wurde es auf 0,9s gemacht da SC meinte, dass er viel zu stark wäre. Seitdem wurde er nie gespielt, da er jetzt doppelt so lange für Horden und Schwarmen gebraucht hat. Nun ist es wieder auf 0,6s, doch er ist nicht so populär wie früher. Deshalb hätte ich folgende Optionen:


    1. Attack Speed von 1,0s auf 0,9s (10% Buff)


    2. Erste Attacke auf 0,3s


    3. HP -15%, Elex Kosten -1




    Was haltet ihr vom MA?

  • #4

    Ich halte das für keine gute Idee.

    Damit würde er noch eher und schneller angreifen und das für weniger Elixier.


    Getötet kriege ich ihn trotzdem nur mit großem Zauber, solange er nicht in meine Hälfte kommt.

    10% Buff unterschlägt aber die Elixierverringerung.

    Für mich wäre er dann deutlich zu stark.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhu87 ()

  • #5

    Jetzt mal unabhängig davon, ob man HP und Schaden so gegenrechnen kann.


    Der erste Angriff wird in deinem Vorschlag auch gebufft und die Elixierkosten werden um 25% reduziert. Du schaffst dort grad die Einheit mit dem mit Abstand besten Preis- Leistungsverhältnis im Spiel.


    Ich empfinde den Magieschützen heute auch als ziemlich gut balanced... Er muss halt gut platziert werden und im Zweifel beschützt werden, dann bekommt er oft eine gute Value. Zudem eine sehr gute Einheit um Feuerball und Co zu baiten.

  • #6

    Ich freue mich sehr über den Buff. Habe den MA diese Saison gemaxed und kann ihn dann nächste Saison endlich mal nutzen.

    Ich war/bin leider nicht gut genug, um die Winrates, die diese Karte normalerweise hat, zu bestätigen. Aber ich finde der macht unfassbar bock.

    Wie Irgendwie schon geschrieben hat. Wenn man es mal schafft, ihn gekonnt einzusetzen holt er unheimlich viel Value. Ist dann schon n mega Gefühl, wenn der 10-20 Sekunden auf dem Board bleibt und gefühlt 100 Schüsse feuern kann ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!