Der Tunnelgäber ist in keinster Weise op. 1gegen1 unterliegt er fast jeder Nahkampfeinheit, am Turm ist sein Schaden maginal und gegen Tanks ist er nicht die ideale Einheit.
Seine Vorteile liegen vorallem in der taktische Variante und/oder in der Doppelelexierphase dann als Turmkiller und um geschwächte Einheiten zu erledigen.
Vorallem in schnellem Decks dominiert er, oder mit seinen über 1000 Hp als kurzfristgie Ablenkung.
Als Pumpenzerstörer ist er natürlich wirklich legendär.
Alles in allem entspricht er seine legendären Status mit 3 Elexier zurecht.
Immer dieser Tunnelgräber :(
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#24 DEAD☠️POOL, dieser beitrag ist schon etwas älter, erwarte nicht dass jemand antwortet.
Schreibe in Zukunft bitte nicht mehr in solche älteren Beiträge!
LG,Graf
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#26 Na, schau mal dieser Beitrag ist von Juli, da antwortet niemand wirklich drauf...
Kann ich machen, sicher, aber wenn es doch thematisch passt? Sollen neue Threads dann eröffnet werden? Das ist eine ernste Frage.
Das könntest du machen wenn du dich mit dem Tunnelgräber befassen willst und du eine Frage hast oder Meinungen hören willst
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#27 Es ist absolut wichtig für die Balance von dem Spiel, dass eine Pumpe leicht auszuschalten ist (egal ob mit Miner oder Spells). Sonst würde einfach jeder die Pumpe spielen. Es muss ein gewisses Risiko bergen, die Pumpe zu setzen und zu dem muss es Skill erfordern, die Pumpe zu beschützen. Sonst wäre die Pumpe einfach zu stark.
Die restlichen Eigenschaften vom Miner hat Gilga schon gut beschrieben!
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