• #4

    Das war ja jetzt schon der Zweitaccount von dem Spinner.. Prinzipiell kann er sich ja immer wieder einen neuen machen mit neuer E Mail Adresse oder? Wäre lustig wenn sein CR Account dafür gesperrt wird 😂 nichts anderes haben solche Spamer verdient.

  • #5

    Leider war das nicht erst der zweite Account.


    Und wenn er sich an unsere Regeln hält, wie jeder andere User hier auch, darf er gern mit EINEM Account hier Mitglieder suchen.


    Ob das Melden im Spiel etwas bringt, ist fraglich, da wir ja „nur“ ein Spielerforum sind.


    Hoffen wir mal, er kommt zur Vernunft :)

  • #6

    War in seinem Clan und hab gefragt was denn los ist, wurde rausgeworfen... (3 Leute im Clan).. inzwischen hat er 6 oder 8 Accounts..Ansich muss die E-Mail hier gesperrt werden

  • #9

    Was ist das denn für ne frage... ihr habt sie euch doch gerade selbst beantworten in dem ihr alles ...anscheinend.... gelöscht habt.

    Heut morgen waren 150 Nachrichten von dem Idioten hier drin... und das jetzt schon mehrfach.

  • #10

    Ja und?

    Du weißt schon das wir das alles in unserer Freizeit machen?

    Das wir nicht Tag und Nacht im Forum sind?

    Das sowas mal passieren kann?

    Wir tun unser möglichstes.



    Außerdem solche Sprüche wie "...Freunde von dem...." und "....Geld dafür bekommen...." will ich schon mal gar nicht mehr lesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!