• #11

    Mhh, glaube die Stimmung bei den meisten Forumsnutzer ist eben momentan sehr geladen... zumindest bei denen die eine Benachrichtigung auf ihr Handy bekommen sobald etwas neues in einem bestimmten Bereich hochgeladen wird 😣


    Allerdings muss man auch euch verstehen, denn erstens wie gesagt ihr macht es in eurer Freizeit und zweitens macht dieser Kerl sich ja ständig neue Emails + Accounts bedeutet ihr habt keine Chance ihn endgültig zu sperren 😣


    Hoffen wir ihm vergeht die Lust an dem Mist

  • #12

    Golemgunnar

    vllt. überlegst du dir einfach mal, in welchem Ton du hier Forderungen stellst. Man kann Probleme auch freundlich ansprechen.


    PS: Wenn du jedes Mal hier abgehst gibt du dem Troll die Bühne, die er haben möchte. Lass das Forumsteam das dann einfach löschen und gut ist.


    PPS: In dem Zuge auch mal Danke an das Forumsteam für eure Mühe, ist sicher nicht immer ganz einfach :)

  • #13

    Natürlich gefällt uns das ebenso wenig wie Euch.


    Allerdings schlafen wir auch nachts, wie die meisten von Euch auch. Aber ihr könnt euch sicher sein, wir räumen hier schon auf ;)


    Schade, dass dieser User sich damit leider selbst keinen Gefallen macht und er so mit Sicherheit keine neuen Mitglieder werben kann.

  • #14

    Ja sorry Leute

    Hab überreagiert.... entschuldige mich bei allen die das hier koordinieren 👍....

    ... bin ja anscheinend auch der Einzige den es stört ...

    allen ein schöneres ruhiges Wochenende

    Gruß Gunnar

  • #16

    Keine Panik, mich hat es auch gestört:D....

    Aber ich verlass mich da auf das Forum-Team, die in den Jahren seit ich hier bin immer sehr bemüht und aktiv waren, Wünsche/Sorgen/Probleme von uns Nutzern schnellstmöglich umsetzen/lösen zu können...

    Sollten uns von so einem kleinen Störenfried hier nicht die gute Atmosphäre kaputt machen lassen...Damit mein ich nicht Golemgunnar:D:D

    Guten Start ins Wochenende und immer schön clashig bleiben:kissen:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!