Balancechanges 07.10.2019

  • #21

    Ich als Xbow Spieler only sehe auch kritisch auf diese saison... bis jetzt war es ein grauen... überall beatdown decks & witch clone decks...


    wenn das so weiter geht muss ich wohl ne pause machen :/


    und nein, golem ist nicht tot, jedes 2. matchup ist bei mir gegen golem 😅🙈

  • #22

    Ich kann die Aufregung mit der Hexe gar nicht nachvollziehen. Die tauchen jetzt vermehrt auf, aber stellen für mein deck gar kein Problem dar. Allein durch den Tornado im Deck ist das gar kein Problem.

  • #24

    Aber dann würde ich sachlich versuchen Argumente für meinen Standpunkt zu suchen. Aber was ich nie tun würde, jemandes Ansicht ins Lächerliche zu ziehen und zu glauben, dass nur weil ich es nicht nachvollziehen kann, dass es absurd sei. Das schafft leider nicht jeder hier Mr.Satan ;)

  • #25

    Was mich am Meisten stört ist das jetzt der Henker wieder so oft mit Tornado gespielt wird. Einfach nur Nervig.

    Dazu dann noch meistens Mega Pekka.

    Als Golemspieler brauchst du Ihn eigentlich fast gar nicht mehr setzen bzw, kommst eh nicht durch.

    Entweder sehe ich nur noch Hog mit sämtlichen Karten, die übelst viel HP haben ( MegaRitter, MegaPekka, Auch wieder in Mode mit Königsriese) damit man entweder viel Elixier verbraucht oder eben lange abgelenkt ist und somit der Hog wie immer fröhlich aufs Türmchen hauen kann oder eben die oben genannte Kombi.

    Eben einfach wieder alles eintönig bzw. hat sich trotz BC's in meinen Augen eben wieder kaum was geändert..

  • #27

    Durch den Change der Hexe wurde der Henker noch weiter geschwächt. Die Affen von Entwicklern wollen ihn Stück für Stück killen. Jetzt merkt hoffentlich auch der letzte wie wichtig die Wurfdistanz ist bzw. eher war. Denn die kommt nie wieder zurück.

  • #28

    wtf? Sorry aber der ist definitiv nicht tot. Der wird jetzt so oft mit Tornado gespielt und wenn deine Hexe da einmal reingezogen wird ist die weg. ich sehe neben Hog diese kombi nur noch.

  • #29

    Ich bin mit meinen Trophäen meist auf den Plätzen 15-20 in meinem Clan. Und von allen die vor mir sind, hat bspw. nur einer den Henker. Ist jetzt kein Beleg, aber wäre er nach dem nerf so gut wie du glaubst, wäre er sicherlich öfters im Einsatz. Wenn er trifft ist er stark, aber die fehlende Reichweite führt aber dazu, dass er die scheiss Axt öfter werfen muss. Von der fehlenden Geschwindigkeit(wirft manchmal ins Leere🙈) rede ich besser nicht.

  • #30

    leider ist es aber meistens mit Einsatz des Tornados eben genau das, worauf ich hinaus will.

    Durch den Tornado trifft er eben zu 90% so, wie er soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!