Balancechanges 07.10.2019

  • #11

    Denk er wird seine negativen Erfahrungen schon irgendwo gemacht haben - ist kein Geheimnis, dass man oft bei der Matchzusammenstellung als Verlierer auserkoren wird. Und wenn er Golem spielt und permanent mit Inferno zu tun bekommt, während der Gegner ihn mit dem Schweini zermürbt. Da baut sich frust des Grauens auf

  • #12

    So ungebalanced war das Spiel glaub ich noch nie. Fischer ist immer noch genau so OP, was klar ist weil ihn nicht sein Schaden OP macht, sondern seine Hook Mechanik. Die Use und Win Rates von Hexe und Mauerbrecher sind jenseits von gut und böse. Ich weiß die Season hat grad erst angefangen, aber irgendwie hab ich jetzt schon keine Lust drauf weil die Hexe in der ladder auch noch so vollkommen überrepräsentiert ist.

  • #14

    ja das glaub ich dir 😂 Warum sollte mans auch nicht spielen, wenn’s stark ist. Aber sieht halt schon danach aus, dass sie zu stark ist und bei der Aussicht darauf das die ganze Season zu sehen, möchte ich schon am liebsten das Spiel deinstallieren 🙈

  • #15

    Hexe, Mauerbrecher, Henker und Fischer sind in meinen Augen jetzt overpowert. Daraus ergibt sich dann, dass halt auch die Konter (z.B. Walküre) mehr gespielt werden.


    Nicht unbedingt schön für das Spiel...

  • #17

    Der Schweinereiter alleine ist nie das Problem, es kommt draufan was sonst noch im Deck ist.


    Spiele auch Golem, seit 3 Jahren. Schweinereiter wird mit Tornado an den Kingtower gezogen, dann ist erstmal Ruhe im Puff. Weitere Schweinereiter werden mit Tornado oder Holzfäller gedefft.

    Gegen Infernoturm ist der Lightning im Deck, dann bringe ich den nächsten Golem erst wieder in der doppelten Elexphase.


    Golem kann man in unterschiedlichen Varianten spielen. Oft wäre ein Giftzauber besser und wäre wohl erfolgreicher damit. Aber der Lightning hat einfach mehr style. ;)

  • #18

    Ich ärgere mich auch jedes Mal, aber ich muß auch gestehen... diese Aufgabe ist einfach undankbar.


    Offensichtlich muß man zu 100% den Fischer nerfen.... Win Rate viel zu hoch, Userate auch


    Mortar.. noch nie angepackt.. und am Ende was steht in den Top 200... sehr viele Mortar Decks...


    Golem ist natürlich immer ein Problem, spiele es auch am liebsten, aber die Karte alleine ist natürlich so stark aber das macht ihn halt so Konter anfällig...


    Der Buff der Nachthexe macht den Nachteil auf jeden Fall ein wenig kleiner...


    Die Hexe wird sich wohl auf diese Art u Weise durchsetzen.. bei mir wimmelt es jedenfalls von Hexen...

  • #19

    Die Hexe ist jetzt echt nervig geworden. Vor allem dadurch, dass die Skelette verstreut beschworen werden, kann beispielsweise der Henker die Hexe nur schwer treffen, weil er die Sklette links oder rechts angreift. Sie kommt mir jetzt viel stärker vor.

  • #20

    Jo, Ansich hast du nun nurnoch 2 Optionen...

    a) spell (FB+log/ Blitz/Rocket)

    b) walkyre

    Naja oder spell.+ Einheit...diese Einheit muss dann aber genug aushalten, Musketier und co überleben ja nur 3hits, das reicht nicht... Minipekka hinter der Hexe setzen geht ja wegen dem.teilen der Skelette auch nicht mehr wirklich. Bin total.genervt von dem scheiß. Noch mehr Spam/swarm als es eh schon gab....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!