was macht ihr gehen die nervigen Schweinereiter?

  • Das war darauf bezogen, dass 3000 damals eine relativ hohe Hürde war, ich aber schon sehr zeitig komplett ohne Win Conditions spiele und trotzdem jede Saison bei über 5600 bin.

    Es geht also auch locker ohne.


    Sorry für die Verwirrung :|

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Achsooooooo, man muss unbedingt immer mit Win Condition spielen!

    Ich Dummerchen.


    Nein, jedoch kannst du dann solche Spiele einfacher gewinnen...

    Das ist auch nicht als Angriff gedacht, aber ich spiele mit Hog nicht unbedingt gern gegen Megaritter und Holzfäller. Da du dann zusätzlich noch ein Gebäude hast, hat man dort in der Offensive nicht viel zu lachen.


    Angenommen, ich hätte eine Win Condition statt Megaritter drin, welche Möglichkeiten hätte ich denn gegen den Infernoturm?



    Wieso statt dem Megaritter? Der ist ja für die Defensive und für den Konterpush eine der stärksten Karten im Spiel. Für mich passt der Wut nicht rein; auch Gift wäre wohl nicht der Zauber den ich in dem Deck spielen würde. Du hast ja schon massig Flächenschaden.

  • Wieso statt dem Megaritter? Der ist ja für die Defensive und für den Konterpush eine der stärksten Karten im Spiel. Für mich passt der Wut nicht rein; auch Gift wäre wohl nicht der Zauber den ich in dem Deck spielen würde. Du hast ja schon massig Flächenschaden.

    Ja eben, deshalb spiele ich ihn dann auch.

    Megaritter + Magier + Wut ist eine verdammt geile Kombi.

    Gift ist gegen Spamhütten, Lakaienhorden und unvorsichtige Supporteinheiten, die am Turm gesetzt werden.

    Ja, Wut ist wohl etwas doppeltgemoppelt, wegen dem Holzfäller.

    Aber wenn ich es mal schaffe, dass der Holzfäller frei am Turm steht, ist Wut halt auch was feines :)


    Ich danke dir aber für deine Vorschläge :)

  • Wie hoch bist du bitte das du Megaritter Wut Magier als "Geil" bezeichnest...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen