Season 5 Balance

  • #51

    Die Hexe wurde mit dem neuen Balance-Angleich faktish getötet! Man hätte sie auch gleich ganz aus dem Spiel nehmen können, denn so bringt sie rein gar nichts - weder offensiv noch defensiv! Ruhe in Frieden, Hexe!

  • #52

    mich nervt giant auch um ehrlich zu sein :) leider vom Level her (noch) meine einzig spielbare wincondition. Bin aber dran das zu ändern ;))

  • #55

    Ich habe noch nie Giant gespielt, und spiele auch selber selten gegen Giant. Ich persönlich kenne außer Giant Double witch auch kein Giant Deck.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #59

    Meiner Meinung nach ist jedoch beim Henker, durch das Placement und evt den Einsatz von Nado etc. wesentlich mehr Skill nötig, als es bei der Hexe war.


    Aber man kann so viel Value aus dem Henker rausholen... Das kann in manchen Games wirklich OP sein ^^

  • #60

    Ich find die Gobblin-Season momentan anstrengend, weil sie meinem Deck nicht besonders liegt. Gerade was das Fass angeht. Aber ansonsten hat sich außer was die Hexe angeht, nicht viel geändert. Verstehe auch nicht was genau die Leute sich bei den regelmäßigen Änderungen der Hexe denken. Es gibt so viele Karten die mal eine Änderungen gebrauchen könnten um sie wieder attraktiver zu machen, aber da passiert rein gar nichts. Schade, wieder eine Chance verpasst. Die nächste Season kommt sicher....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!