Season 5 Balance

  • #61

    Auch mich nervt die aktuelle Season, da Karten die mich persönlich nerven, da sie sehr wenig Skill erfordern aber trotzdem immer stark sind, wie Walküre oder Infernoturm sehr häufig vorkommen.

    Ich hoffe persönlich das Walküre und Infernoturm mal in den nächsten Balancechanges vorhanden sind, und das Karten wie Ebarbs mal angepackt werden, am besten mit einem kompletten Rework, da sie nur spielbar sind wenn sie stark überlevelt sind, allerdings glaube ich das weder ein Buff noch ein Nerf sie weiterbringt.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #62

    Henker / Nado rasiert mal so richtig, wenn du den nicht früh in den Griff bekommst 😅 Kann auch mal fast son Golem-Push plätten 😗

    #einfachfrech

  • #63

    Bis jetzt habe ich für die Saison noch keine Karte, die ich überhaupt nicht mag!

    Das Steigen wird aber aktuell ab 5400 schwierig.

  • #64

    Mich nerven in der aktuellen Season wie bereitsgesagt, Infernoturm und Walküre, und in den letzten Tagen hab ich auch wieder sehr häufig gegen Looncycle oder Lavaloon gespielt, deshalb habe ich auch die letzten Tage nicht mehr mein klassisches Ladderdeck sondern Lavaklon gespielt, da ich damit in der aktuellen Season trotz schlechteren Kartenleveln sehr erfolgreich bin.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #65

    Eine reine Katastrophe das vorletzte Update.
    Punkt 1: im Duo ist so gut wie unmöglich noch Kämpfe zu gewinnen, das ist Fakt und da bin ich auch nicht der einzige.

    Punkt 2: Der Kampflog wurde sehr clever überarbeitet damit man wohl nicht sieht mit welchen anderen Clan man zusammen spielt!

    Punkt 3 in Verbindung mit Punkt 2, das hat zu Folge das man nicht erkennen kann wer wo wie spielt. In 80% aller Kämpfe wird vom gegeben synchron gesetzt, was nicht möglich ist es sei denn sie sitzen nebeneinander und oder sind im gleichen Clan, was natürlich jetzt komischerweise nicht mehr nachvollziehbar ist!!
    wie gesagt ich rede hier von Duokämpfen.

    Einzeln klappt alles wie gehabt!!
    ich zocke das Spiel jetzt schon fast 4jahre, regelmäßig... das gleiche war vor gut 2jahren schonmal.... zum Glück hatten sie das auch wohl bemerkt, und es wurde tatsächlich mit den kommenden Update damals geändert!!
    Der Support erklärt mir also dann wie ich am besten spielen kann, witzig!! Das eigentlich Anliegen wird irgendwie nicht wahr genommen.
    anbei ein paar Anhänge

    Auf Wunsch können gerne noch mehr Anhänge gezeigt werden.


    lg

  • #66

    Hallo razbok ,

    Wenn du mal ein bisschen nachdenkst, wirst du bemerken, dass in jedem Duospiel 2 Leute gewinnen und 2 Leute verlieren, und manche Leute sind halt etwas schlechter im Duos und verlieren darum häufiger, und andere sind halt besser im Duos und gewinnen häufiger. Die Leute die viel Duos spielen sind dann halt im Ladder nicht so gut und verlieren dort halt häufiger. Hier im Forum gibt es aber auch (leider) ein paar Leute die der Ansicht sind Supercell würde sie immer mit Alghorythmen verlieren lassen etc. Zu deinen anderen Anliegen kann ich jetzt nichts sagen, wenn du nicht mit Leuten aus deinem Clan spielst, weiß ich auch nicht wieso der Clan deines Mates nicht angezeigt wird.

    Mfg Mo

    Ps: Deine Nachricht hat nichts mit diesem Thread zu tun, könnte ein Mod das bitte mal verschieben.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #67

    Scheinbar spielst du ja mit einem dir bekannten Account zusammen. Eure Decks ergänzen sich aber nicht und ihr seid in der Offensive sehr schlecht aufgestellt. Dazu kommt dann noch eine fragliche Aufnahme eines Level 9 Elixiergolems in Decks die sich sonst nah am Max-Level bewegen. Da freuen sich die Gegner jedes mal wenn er gespielt wird über einen geschenkten Elixierregen.


    Man muss schon ein wenig Selbstkritik üben... Denn wie Mogoesroyale ja schon richtig sagte: Die Chance zu gewinnen liegt immer bei 50%.

  • #68

    Ja da bin ich mir sicher das zwei Leute verlieren und zwei immer gewinnen 😁☝🏽
    es geht generell um das Problem in Duokämpfen, was ich nicht alleine habe. Egal mit welchem Spieler ich zusammen spiele!!! Ok wenn ich mit meiner liebsten zusammen spiele passiert es öfter mit den Niederlagen... da weiß ich auch warum 🤭🤭🤫

    Aber mit den anderen kann ich nicht ganz nachvollziehen 🤷🏾‍♂️

    Und das der thread hier nicht hingehört habe ich auch grad gesehen 🤷🏾‍♂️🙃 🤭 sry!!

    Naja ich habe mein Unmut kund getan, und es wird sich auch jetzt gekümmert!

  • #70

    Alles gut, razbok ist ja dein erster Beitrag hier. Ich frage mich eher wie das Matchmaking im Duo funktioniert, da meine Gegner nie gleiche oder ähnlich Karten und Turmlevel haben obwohl eigentlich ja danach gematcht werden soll.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!