Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ab einem bestimmten Level spielen nur noch Profis die ihr Deck perfekt beherrschen und wo jeder kleine Fehler spielentscheidend sein kann. Ich würde nicht sagen ab 5000, dort kann man eigentlich doch noch ganz gut gewinnen finde ich jetzt, aber ab 6000 geht das dann los und da tue auch ich mir sehr schwer. Einmal hab ich es bis 6600 geschafft, die letzten male aber so bis 6300. Aber passt, damit kann ich leben .
Cornerstone: Paar fortgeschrittenen Tipps mal:
- Du musst auf jeden Fall Dein Deck blind beherrschen
- Versuch Dir für JEDE Gänginge Situation eine Lösung zu überlegen
- Du musst versuchen in Elexiervorteil kommen. Wenn Du ein Angriff z.b. abgewehrt hast, die überlebenden Truppen für einen Konter nutzen und am Leben erhalten. Ihn Zwingen mehr elexier für Verteidigung zu verschwenden als Du für Dein Angriff gebruacht hast.
- Nicht immer total verbissen alles verteidigen. Manchmal muss man einfach etwas Schaden am eigenen Turm zulassen, wenn man dafür im nächsten Moment ein brutalen Konter bringen kann.
- Auf jeden Fall die Karten des Gegners merken und eventuelle Hasskarten entlocken
- Kommt man garnicht mehr weiter, einfach mal sein Deck leicht ändern. Eine Karte tauschen kann schon wunder bewirken
Und immer bedenken, es gibt kein vollkommenes Deck. Alle Decks sind mehr oder weniger anfällig für bestimmte Karten. Ich hasse z.b. alles wo der Scharftichter drin ist. Inferno Turm ist auch unangenehm. Für mein Kollege hingegen sinde beide kein Problem, er hasst dafür ein Schweinereiter, der für mich wiederum kein Problem ist