Schlecht trotz top Kartenlevel

  • #53

    Stimmt aber ich spiele wirklich seit Veröffentlichung. Ich habe 2016 bis Arena 4 gespielt, aber Monate gebraucht (mit 8 Jahren hatte ich nicht so viel Skill😂) und dann 2018 in Arena 9 gespielt und September 2019 weitergespielt bist jetzt, mit kurzen Unterbrechungen

  • #54

    Das Game basiert auf Glück was für ein Deck etc. der Gegner hat. Ich als Informatiker finde die Behauptung dass einem absichtlich nen schwerer Gegner zugelost wurde als weit hergeholt. Entweder hat man ein Level erreicht wo man selbst nur noch schwer vorwärts kommt oder ein starker Spieler puscht sich gerade hoch.


    Es haben jüngere Spieler erwiesenermassen einen Vorteil dass ihre Reaktionszeit etwas kürzer ist und sie sich im Idealfall alles besser merken können. Das ist Fakt, was uns aber nicht dazu verleiten sollte sie zu beschimpfen. Wir waren alle jung und hatten auch mal diesen Vorteil. Das ist halt die Naur und ihre Gesetze.


    Ich bin 41 und habe damals zu counterstrike Ende der 90er, Anfang 2k gespielt und war recht stark unterwegs. Jetzt in CR merke ich dass ich lange raus bin und nicht jünger werde. Ich spiele seit nicht mal einen Monat und bin heute nach harten Kämpfen über die 4000er Marke gekommen. Klar würde ich gerne irgendwann auf die 6000er kommen, aber das braucht viel viel Übung und Leveln des Turm bzw. der Karten.


    Das wichtigste ist das wir Spass haben, der rest kommt mit der Erfahrung. Als älterer ist der Weg nur etwas länger aber nicht unmöglich.

  • #55

    Ich spiel seit 4 Jahren und habe die 6000 Marke noch nie geknackt! Ich habe 3 Jahre gebraucht um auf lvl. 13 zu kommen. Mit dem Pass geht alles schneller und ich habe seit dem pass einiges verbessert. die 6€ im Monat tun mir nicht weh und ich nutze ihn.

    Die bilder zeigen meinen stand nach 4 Jahren.

  • #56

    Sei mir nicht böse aber mit diesem Deck wirds auch schwierig auf 6000 zu kommen....


    Btw. ich erachte 3 Jahr für auf lvl 13 doch als sehr lange. Ich denke du hast nicht gerade sehr aktiv gespielt oder? (was auch aus deinen Stats herauszulese ist)

  • #57

    Ich war täglich online hab immer meine kisten geholt, (alle 3 stunden tags über) man kann erst seit 9 Monaten kisten in die Warteschlange packen. Ich hatte unter anderem keine aktive Clans.

  • #59

    Wenn du täglich online warst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du dann 3 Jahre gebraucht hast... Ich habs ja in 9 Monaten geschafft.

    Aber ja die nicht aktiven Clans waren hingegen sicher ein "Nachteil", warum das so lange gedauert hat.


    Aber wie gesagt, mit einem anderen Deck könntest du auch die 6000 locker packen... Aber E-barbs.. :D

    Denn du hast eigentlich keine Wincondition in deinem Deck....

    Klar sind sie das. E-barbs sind ziemlich schwach, aber halt am anfang, da schnell überlevelt, beliebt.

  • #60

    Ich deff sie mit lvl. 13 Walküre und im kombo sind die umschlagbar. Ich bin mit dem Deck auf 5750 Kronen gekommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!