Moin an alle!
Gerade ist die Megadeck Herausforderung wieder im Spiel, die besten Belohnungen gibt es bei 5 Siegen (15x Kampfheilerin) und 6 Siegen (1x Fischer), damit ist die Herausforderung vor allem für Leute wie mich, die es nicht geschafft haben die Heilerin in der regulären Herausforderung freizuschalten.
Soviel zur Herausforderung an sich, jetzt zum Deck.
Das Deck besteht aus 18 Karten, gekämpft wird in einer ganz normalen Arena, allerdings gibt es von Anfang an 2x Elixier, um die Abhängigkeit vom Cycle und der Hand zu verringern.
Ich wollte hier einmal ein von mir erstelltes Deck vorstellwn, mit welchem ich problemlos ein 6-0 in der Challenge erzielt habe, vor allem defensiv ist das Deck extrem stark, so dass ich in 6 Spielen nur einen Turm verloren habe.
Das Deck:
Gebäude: Xbow, Koboldkäfig
Lufteinheiten: Babydrache, Fledermäuse, Infernodrache
Tanks: Megaritter, Prinz, Dunkler Prinz
Defensive Einheiten: Henker, Minipekka, Fischer, Skelette
Zauber: Gift, Kampfholz
Sonstige (Support, Minipekka etc.): Mauerbrecher, Nachthexe, Widderreiterin, Schweinereiter
Spielweise:Die Schlüsselkarten in der Offensive sind Ram Rider und der Hog defensiv arbeitet ihr mit Xbow, Megaritter, Koboldkäfig und dem Infernodrachen, wichtig ist außerdem immer eine Karte mit Splashdamage auf der Hand zu haben, da ihr davon in eurem Deck nur sehr wenige habt.
Mfg Mo