• #111

    An der Antwort bzw. Frage, sieht man, dass du nicht verstanden hast was ich geschrieben habe.


    Ich bitte dich nett nicht auf Nachrichten zu reagieren bzw. mir nicht mehr zu schreiben. Das sage ich nicht, weil mich deine Nachrichten stören, sondern weil ich gerne vermeiden wollen würde gemein zu dir zu sein.


    Viele sagen, dass sie nur über das Spiel reden und keine „kindischen“ Streitigkeiten haben wollen, aber schreiben und reagieren auf diejenigen denen sie es vorhalten. So wie du Moho.


    Beweis es jedem und reagiere einfach nicht auf meine jetzige und auch nicht auf meine zukünftige Nachrichten. Ich werde es dann auch nicht tun.

  • #113

    Hey, tut mir ja wirklich furchtbar leid, aaaaaaaber ich melde mich hier trotzdem nochmal zu Wort. Niemand zwingt dich gemein zu sein...wobei Höflichkeit ja sowieso ein Fremdwort für dich ist;). Und ich würde tatsächlich gerne ''kindische Streitereien vermeiden, nur befürchte ich dass du mir leider wieder antworten wirst (falls nicht vielen Dank:)) Und ich hätte auch kein Problem damit deine Nachrichten zu ignorieren, wenn ich mit ihrem Inhalt einverstanden wäre.

    In diesem Sinne einen schönen Sonntagabend noch;)

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #114

    Nur weil jemand gemein ist, ist er nicht zwangsläufig unhöflich(das man dir das auch noch erklären muss). Zumal das eine sehr subjektive Angelegenheit ist. Ich hätte vielleicht lieber von einer unbequemen Wahrheit sprechen sollen, mit der ich mich nicht mehr zurückhalten werde. Unabhängig dieser Spitzfindigkeit ist und bleibt dein größtes Problem(ganz offensichtlich), dein Verständnis.


    Selbst wenn man mir vorwirft, ich sei provokant, bist du kein Deut besser. Obwohl meine Nachricht


    Zitat von Captain Anna:

    "Netter Versuch..."


    nichts mit dir zu tun hatte, hast du dich verpflichtet gefühlt etwas sagen zu müssen. Und dann in einer bewusst provokativen Art und Weise. Ich kann dir zwar nichts verbieten, aber zeigt doch deutlich welche Rolle du hier einnimmst. Eine, die du anderen gerne vorwirfst.


    Ich werde auf deine Nachrichten, wenn überhaupt, nur dann reagieren, wenn du mir wieder schreiben solltest. Du kannst natürlich tun und lassen was du möchtest, aber beklage dich dann nicht über das Echo und halte mir meine Reaktion nicht vor. Google Actio und Reactio. Ich wünsche dir bis dahin einen verständnisreichen Wochenstart.

  • #115

    Der kleine Unterschied ist aber dass meine "Spitzfindigkeiten" eben wie gesagt immer mit Argumenten kombiniert sind und auch nie unterhalb der Gürtellinie sind. Was ich bei dir leider vermisse, da du 1. immer von oben herab kommentierst und 2. dich dabei nie gegen meine argumentative Meinung sondern gegen mich stellst, ich könnte dir auch vorwerfen dass du verständnislos, Analphabetin etc. bist allerdings bin ich nicht so verbittert und frustiert wegen eines Videospiels als dass ich das nötig hätte. Dementsprechend wünsche ich dir einen schönen frustfreien Start in die Woche (Tut mir leid falls ich ihn ruiniert habe:D)

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #117

    So wie ich das hier überblicken kann gehen Forenbeiträge, welche Kritik äussern, sehr schnell in das Subjektive bishin zu Beleidigungen über, was leider sehr schade ist

  • #118

    Du hast völlig Recht! Du bist so sachlich, dass du Sachlichkeit nochmal neu definierst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!