• #71

    Ich hoffe jetzt mal dass du nicht mit Absicht Mongo geschrieben hast:/ Falls nicht dann tu mir den Gefallen und mach das kleine n weg.

    Falls es so gewollt ist es auch ganz schnell weg;).

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • #72

    Zum Thema langweilig: es ist langweilig wenn man xbow spielen lernen will aber wirklich jedes Gegnerdeck megaritter enthält... Das nervt so ungemein...


    Werd Mal auf Golem umsteigen Mal sehen was dann so kommt

  • #74

    So, das kleine n steht immer noch da, danke dafür:D. Gut, mir ging es allerdings viel weniger um das schnelle Karten setzen, was natürlich tatsächlich ein Teil von Logbait ist, sondern um deine Bezeichnung Dreckstaktik. Und da du ja so nett warst mir einen kleinen Tipp zu geben wie ich Zeit sparen kann bin ich jetzt auch so nett dir einen zu geben.

    Hör einfach auf dich andauernd über Irgendwas zu beschweren, dann können wir uns diese Diskussionen ganz sparen.


    Und jetzt bitte Closed hier:!:

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #75

    Lesen ist halt nicht deine Stärke. Du möchtest das ich das N wegnehme, aber entschuldigst dich selbst nicht für deine falsche Unterstellung.


    Sorry, durfte ich überhaupt noch was sagen? Ich frage, weil ja der große und unfehlbare Mogo um die Schließung gebeten hat.:lachen:lachen:lachen:lachen

  • #76

    dann lasse bitte erst einmal hier in die Nutzungsbedingungen schreiben "Beschwerden und Kritik verboten"

  • #77

    So viel Streit...Leute chillt.


    Da es hier vor kurzem um logbait ging möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich spiele das nämlich auch und ich finde es ist alles andere als leicht wenn man richtig gut spielen will. Man hat fast nur kleine Karten, meist nur einen minitank und ein Gebäude das ein wenig etwas aushält. Wenn man zum Beispiel wie ich eine Variante mit bombenturm und gegen etwa einen guten golemspieler oder ähnliches spielt muss man ganz schön seinen Kopf einsetzen.

    Anführer und Verantwortlicher für die Mitgliedersuche des Clans BlackDeath😉

    :eishexe:E.D.:golem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!