Langweilig
-
-
-
-
-
-
#74 Du unterstellst mir gesagt zu haben, es sei einfach, was ich aber nie gesagt habe. Anstatt dich darauf hinzuweisen, habe ich es dir netterweise noch mal erklärt was ich gesagt und gemeint habe, weil ich keinen Streit wollte.
Also bevor du irgendjemandem eine Erklärung zukommen lässt, solltest du vielleicht anfangen die Nachrichten der Leute hier richtig zu lesen und nicht anfangen zu interpretieren, Mongo. Damit würdest du dir und den anderen hier helfen und Zeit ersparen.
Chillax, kleiner Mann.
So, das kleine n steht immer noch da, danke dafür. Gut, mir ging es allerdings viel weniger um das schnelle Karten setzen, was natürlich tatsächlich ein Teil von Logbait ist, sondern um deine Bezeichnung Dreckstaktik. Und da du ja so nett warst mir einen kleinen Tipp zu geben wie ich Zeit sparen kann bin ich jetzt auch so nett dir einen zu geben.
Hör einfach auf dich andauernd über Irgendwas zu beschweren, dann können wir uns diese Diskussionen ganz sparen.
Und jetzt bitte Closed hier
Mfg Mo
-
-
-
#76 So, das kleine n steht immer noch da, danke dafür. Gut, mir ging es allerdings viel weniger um das schnelle Karten setzen, was natürlich tatsächlich ein Teil von Logbait ist, sondern um deine Bezeichnung Dreckstaktik. Und da du ja so nett warst mir einen kleinen Tipp zu geben wie ich Zeit sparen kann bin ich jetzt auch so nett dir einen zu geben.
Hör einfach auf dich andauernd über Irgendwas zu beschweren, dann können wir uns diese Diskussionen ganz sparen.
Und jetzt bitte Closed hier
Mfg Mo
dann lasse bitte erst einmal hier in die Nutzungsbedingungen schreiben "Beschwerden und Kritik verboten"
-
-
#77 So viel Streit...Leute chillt.
Da es hier vor kurzem um logbait ging möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich spiele das nämlich auch und ich finde es ist alles andere als leicht wenn man richtig gut spielen will. Man hat fast nur kleine Karten, meist nur einen minitank und ein Gebäude das ein wenig etwas aushält. Wenn man zum Beispiel wie ich eine Variante mit bombenturm und gegen etwa einen guten golemspieler oder ähnliches spielt muss man ganz schön seinen Kopf einsetzen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!