• #41

    ah so, ich dachte irgendwie eine Kombination mit Mega Ritter und Pekka. Aber der mini Pekka ist irgendwie eine Karte, die man immer im Deck haben muss. Auch nach dem Nerf vom Tunnelgräber, ist er immer noch sehr stark. Es ist wirklich so, dass es Karten gibt, die zu Dominant sind.

  • #42

    ja, leider haben es die Entwickler, gewollt oder ungewollt, dahin gebracht, dass das Spiel von diesen dominanten Karten abhängig ist


    habe gerade auf meiner Kampflogliste 4 mal dieses 2.6erHogdeck.......


    Montag morgen, 4 Spiele, 2 x davon gegen 2.6er Hogdeck. Kein Wunder, dass bei soviel Langeweile soviele Spieler das Spiel beenden

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #43

    Nope es gibt so viele unterschiedliche Decks die gespielt werden... spiel mal n paar Turniere: Skelettfassdecks, Logbait, Hogcycle, Balloooncycle, Hexe/ Riese, Riese/ Friedhof, Egolem/Rage, Königsriese, Pekka usw...

    Im Ladder je nach Trophäenhöhe auch völlig verschiedene Decks, und ich spiele wirklkch VIELE Spiele :)

  • #44

    Was meines Erachtens hilfreich wäre, das Spiel interessanter zu gestalten, wären zwei Dinge:

    1. Die Anzahl zu gewinnender Pokale von der Anzahl der gewonnenen Kronen abhängig zu machen. Je mehr Kronen, desto mehr Pokale. Dies könnte den Effekt haben, dass offensiver gespielt wird, und defensive Decks uninteressanter wären.

    2. Zusätzlich zu den Pokalen eine ELO-Wertung einführen, und an Hand dessen die Spielpaarungen bestimmen.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #46

    und wieso sollten spieler die taktisch defensiv spielen bestraft werden?

    wer bist du, dass du bestimmen kannst, was die „richtige“ taktik ist um CR zu spielen?


    völliger non-sense dein 1. Punkt

  • #47

    Schön, dass du so konstruktiv auf meinen Beitrag eingehst. Nicht.

    Und seit wann genau bestimmt man etwas mit einem Vorschlag?

    Wie auch immer, dein Beitrag trägt nichts zur Diskussion bei, meiner schon, da ich auf das Thread-Thema eingehe, und auf das, was hier mehrfach als Problem geäußert wurde: Langeweile durch Copy&Paste-Decks, die meist nur auf eine Krone aus sind. Defensiv alles wegblocken, und per Direct-Hit (Schweinereiter, Koboldfass etc.) in der Verlängerung dann eine Krone holen.

    Aber so wie du jaulst, muss dich mein Vorschlag sehr verängstigt haben.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #48

    Ein Ping wäre super, wenn man endlich wüsste, dass die Server überlastet sind und man jetzt eine Pause machen soll. Warum gibt es das in anderen Spielen????

  • #49

    ich bin sehr wohl auf das thema eingegangen, vlt musst du nochmal meinen beitrag lesen...


    du behauptest, man solle leute „bestrafen“, nur weil sie eine andere taktik haben als du, und defensiv spielen?


    dann schlage ich halt zb vor, dass der king tower 10x mehr HP und 5x mehr dmg macht, damit es schwieriger ist, den down zu kriegen?


    macht in etwa gleich viel sinn, wie dein vorschlag ;)

  • #50

    Inwiefern bestraft man jemanden, indem man Anreize für ein anderes Verhalten schafft?

    Bestrafung wäre es, ein bestimmtes Verhalten zu sanktionieren, und das schlage ich nicht vor.


    Du diskutierst immer noch nicht, du polemisierst.


    Es ist doch ganz simpel: Je mehr Türme der Spieler gegen seinen Gegner holt, desto besser war er. Und das könnte man mit mehr Pokalen belohnen.

    Damit wird niemand bestraft, denn man kann doch weiterhin defensiv spielen und das Ziel haben nur einen Turm zu holen. Das wird dadurch doch nicht verhindert.

    Man nimmt damit niemanden etwas weg.

    Es könnte das Spiel aber interessanter gestalten, wenn die Spieler grundsätzlich dazu tendieren würden, mehr Türme zu zerstören.


    Und welchen Effekt soll dein Vorschlag auf das Spiel im Gesamten gaben und wie begründest du das?

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!