• #41

    Moin Schweini,

    Maxi und Malfurion ihr seid beide Mods und zankt euch hier wie die Waschweiber. Hier wird auch nichts zensiert, aber Maxi du hast es ja sicherlich nur gut gemeint, aber mit Verlaub, das was du vorschlägst ist Unsinn.

    Mfg Mo

    Mo(13), für jeden Spaß zu haben:zahnwink::kissen

  • #43

    Dass der Ballon zum Thema ist unerwartet.


    Es gab doch keine Änderungen, oder? Wer mit dem Ballon nicht klar kommt, egal ob mit oder ohne Gebäude kann nicht besonders weit im Spiel gekommen sein. Wie schon der ein oder andere erwähnt hat, kann der Ballon nicht allein gespielt werden. Es bedarf mindest einer 2ten Karte. Der Ballon-User muss zudem davon ausgehen, dass sein Gegner Lufteinheiten und ein Gebäude hat, so dass die Deckauswahl eines B.-Users recht überschaubar.


    Hab mal schnell noch nen Blick auf die Statistik geworfen. Ist keine vielgenutzte Karte. Gibt sicher den einen oder anderen User, der die Karte gut einzusetzen weiß, aber das hält sich in Grenzen. In den Top 20 hab ich einen gefunden der die Karte nutzt.


    Liebes SC-Team, wenn ihr mich hört, teilt mir ganz ganz viele Ballon-User als Gegner zu! Bitte^^

  • #44

    Schweini, ich muss dir etwas furchtbares mitteilen, ich habe mich in 2.6 verliebt, das ist die schlechte Nachricht, die gute ist, das ich nie Problem mit Loon habe.

    Zum Thema Userate vor 5 Tagen sah das noch ganz anders bei den Besten aus, unter den Top 5 5x Loon davon 4x Looncycle mit Minipekka, allerdings muss ich zugeben dass der Loonhype tatsächlich in den letzten Tagen sehr nachgelassen hat.

    Mfg Mo

    Mo(13), für jeden Spaß zu haben:zahnwink::kissen

  • #45

    Zwischenzeitlich wird es immer irgendeinen Hype geben. Manchmal wird man auf dem falschen Fuß erwischt. Dann muss man schauen wie man es ausbügelt. Fällt aber ein Turm wird es sehr schwer gegen Ballon.

    Naja jeder hat seine Karten die er nicht besonders mag.

  • #46

    Loon bei 1-0 hinten ist doof, 1-1 ist eig. ok, falls der Gegner nicht Lavaloon hat, dann kommt nen Hund in den Knick und das wars dann auch, wenn man nicht zwei Gebäude hat von denen eins den Loon kontert bspw. der Inferno und eins um den Hund zum King zu ziehen wiw Kanone oder Grabstein.

    Mfg Mo

    Mo(13), für jeden Spaß zu haben:zahnwink::kissen

  • #47

    Loon bei 1-0 hinten ist doof, 1-1 ist eig. ok, falls der Gegner nicht Lavaloon hat, dann kommt nen Hund in den Knick und das wars dann auch, wenn man nicht zwei Gebäude hat von denen eins den Loon kontert bspw. der Inferno und eins um den Hund zum King zu ziehen wiw Kanone oder Grabstein.

    Mfg Mo

    du brauchst doch nur ein gebäude um den Loon an den King zu ziehen. Den Lava kannst du ja auf den Princesstower gehen lassen. Wenn er locker flockig einen 12 Elixierpush aufbaut, hast du ja auch 12 Elixier übrig wovon nach dem Verteidigen fast alles am Leben bleibt, außer die Welpen essen alles auf...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!