• #31

    Richtig Ekelhaft finde ich nur Loon mit Rage... das ist nicht nur Skillos man kann dagegen gar nichts machen. Also wenn man kein Gebäuder oder Rakete oder so spielt. Bsp. : Lonn mit Rage kommt ich setzte Icewiz und Bats. Er zappt die Bats und der Loon tötet den Turm. Der Stunn vom Icewiz bring auch nichts wenn der Loon im rage ist

  • #32

    Wer mit dem Loon nicht schafft klarzukommen, muss dringend sein Deck ändern. Die einzige Chance den man als Loon-User hat ist der Überraschungseffekt. Aber deshalb sollte man auch im Laufe des Spiels des Deck des Gegners kennenlernen und versuchen zu erahnen. Aber wenn man einmal vom Loon weiß ist das gar keine Herausforderung mehr. Zumal der Gegenspieler immer eine 2te Karte braucht um an den Turm zu gelangen. Also meist 9 Elixir.

    Musketierin kann ich raten. Ist universell einsetzbar.

  • #33

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles, was mit Wut gepielt wird, "skillos" ist (Elitebarbaren, Ballon, etc. pp.) Ihr seid mir manchmal welche - echt voll die Profis.


    Es grüßt ein scheinbar "skillloser" Ballon/Wut-Spieler

  • #34

    Gut, elite barbs sind an sich eine Noob truppe :D die sind so schlecht, aber das wissen Noobs ja nicht. darum freue ich mich über jeden der sowas spielt :D easy zu besiegen. und elitebarbs + rage = hoffnungslos verloren :D


    Bei loon ises etwas anders, aber der rage spell an sich ist IMHO eher schlecht, da nimmt man besser den LJ mit ;)

  • #35

    Eiganjo

    Du beantwortest Dir deine Frage doch fast selbst. Die Pushs die nicht oder nur schwer zu verteidigen sind, die du erwähnst, sind halt alle auch extrem Teuer. Wenn man dann weiß, den Push halte ich eh nicht auf, kann man ähnlich viel Elixier auf der anderen Seite investieren um selbst einen Turm zu holen.


    Dein Vergleich mit dem Pekka hinkt nämlich etwas. Wenn ich den Ballon einfach durchlasse, werde ich nicht direkt gethreecrowned, was ein ignorierter Pekka aber schafft. Es ist, wie gegen viele andere Decks auch, eine Frage des Drucks, den du selbst ausübst. Wenn du das geschickt machst, wird der Gegner gar nicht so einen großen Push aufbauen können, denn ich behaupte einfach mal, dass bei einem Baserace so ziemlich jedes Deck einem Ballon (insbesondere einem Lavaloondeck) überlegen ist.


    Als ich noch hauptsächlich Giantdecks mit wenig Airdefense gespielt habe (Giant Graveyard beispielsweise) wusste ich sofort, wenn ich einen Loon oder Lavahund gesehen habe, dass es in diesem Match einzig und allein darum geht, dass ich den Gegner schneller threecrownen muss, als er mich. Scheiß was drauf, die Ballons zu verteidigen.

  • #36

    Darum gehts bei mir immer noch... haha gegner first play lavahund hinten oder so... dann gibts bei mir nichts anderes als volle Kanne auf ein Turm zu gehen xD

  • #37

    Genau so wie beim Golem

  • #38

    Ich finde es gut, dass man Hilfe sucht, wenn man nicht weiterkommt, aber wir sollten auch offen aussprechen, dass es KEINE OP Karten gibt. Aufgrund der schieren Anzahl an Kartendeckkombinationen, wird es immer Schwachpunkte in einem Deck geben.


    Daher finde, dass man solche Themen etwas sachlicher angehen sollte, weil man eben nict immer alles abdecken kann. Ich hab neulich gegen den Henker+Nado wieder gespielt und verlore, weil er eigentlich eine aussterbende Rasse ist. Ich habe aber auch gelesen, dass einige schreiben,dass sie verhältnismäßig oft gegen eine Karte spielt. Dann sucht euch ein Deck, dass gegen diese Karte ausgerichtet. Am Ende liegt alles einzig und allein am Können. Mit wenigen Ausnahmen, wie das man noch nicht maxed ist. Nicht komplett maxed, aber so dass das Level-Niveau bei den relevanten Karten weitestegehend gut abgedeckt ist.

  • #39

    Was redest du von Zensur, das habe ich doch überhaupt nicht gemeint. Ich kann, darf und werde hier keinen bestrafen, wenn er englische Wörter benützt. Schneller weg, als ich bis 3 zählen kann? Bei allem Respekt, das ist aber eine etwas übertriebene Aussage bei so einer Aktion.


    Werde hier nicht lange weiterdiskutieren, dafür ist mir die Zeit zu schade. Schönen Abend

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #40

    Dachte ich schau mal rein, wenn ich das Spiel wieder starte. Aber hier ist ja Endzeitstimmung. Crazy.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!