Ungleiche Gegnerauswahl

  • #51

    nach 3 Wochen bist doch auf gutem Trophäenniveau und kommst jetzt mit den Leveln an die Grenzen, das ist normal. Dieses "Levelloch", wo man ne zeitlang nur auf die Nase bekommt, dürfte jeder kennen. Level die Karten gleichmässig auf und der Erfolg wird sich wieder einstellen. Bis zum nächsten Loch, was dann bei 5300 ca kommen wird. Ab da sind max Karten ja schon fast Pflicht.


    3 Wochen sind nix. Durchhalten, trainieren, Erfolge feiern. In genau dieser Reihenfolge. Und solltest du irgendwann den Verdacht bekommen, das du ständig gegen dieselben Decks antreten musst...einige kennen das...^^...dann liegt's vlt daran das diese Deck imo beliebt sind. Das ändert sich auch wieder.

  • #52

    Einfach nicht aufgeben, vielleicht ne Woche Pause machen aber nicht aufgeben. Ich hätte einmal bei Arena 9 fast das Spiel gelöscht aber ein Freund bei 4800 hat mir geholfen und mich motiviert. Wichtig ist einfach Geduld zu haben. Das mit den Level ändert sich nie bis du dein Deck Max hast, das heißt mit leve 11 Deck bekommst du halt Level 13 Karten

  • #54

    Ich bin jetzt bei 5527 mit 11er Turm und 11.125 Kartenleveldurchschnitt.


    Meine Gegner haben fast immer Kartenlevel Schnitt von mindestens 12, oft 12,5, manchmal auch 12,75, Turm auch meist 12 oder 13.


    Die Decks kommen halt random, das was oft gespielt wird, kriegt man halt auch oft, ist ja logisch.


    Ja, manchmal kriegt man halt solche Noobgegner die alles auf 13 haben, schon 10 000 Siege haben, und extra tausendmal verlieren, damit sie in den unteren Trophäenrängen die unterlevelten Leute abräumen, das ist dann einfach Pech.


    Ist doch eigentlich aber einfach nur erbärmlich, weil die Leute machen das ja nur, weil sie in den oberen Rängen dann kein Stich mehr sehen, und das deren einzige Möglichkeit, ist subjektiv "Erfolgserlebnisse" zu haben :)

  • #55

    Schon Mal auf den Gedanken gekommen das Spieler ihren fehlenden Skill mit lvl ausgleichen und dann irgendwann einfach nicht mehr weiter kommen bis sie Mal Glück haben? Die sitzen einfach fest und kommen vllt auch nicht weiter... (Ich spreche aus Erfahrung...)

  • #56

    Solche Spieler haben aber nicht, als Beispiel, Bestleistung 6500, und spielen dann plötzlich bei 5000 Trophäen!


    Oder neulich habe ich beim Kollegen auf einem Account, der bei 4500 steht, der Gegner hatte Bestleistung 5600, seine Karten bei 12,5, da weißt du direkt, dass er normalerweise weit höher spielt, und dann extra verloren hat, um rumzunooben.

  • #57

    Nicht aufgeben, ich hatte bei 3600-4000 eine Strecke die recht doof war. Gegner mit höherem Turm bzw. Kartenlevel. Jetzt wo ich auf ca. 4500 bin hab ich wieder einige Gegner wo Turmlevel 11+ und die meisten Karten auf 11 bis 12 haben und fast nur deshalb gewinnen. Jetzt durchbeissen und die Karten leveln. Es zieht sich dann etwas aber wenn man das durchhält wird man auch wieder steigen.

  • #58

    Oder der Clasher mit 6500 Bestleistung hat einfach nur Pech gehabt...Ich hab auch eine Bestleistung von 6300, komm aber imo nicht über 6100 weg, das ist der aktuellen Meta geschuldet, imo spielen die Leutz wieder gute Antiloondecks, dann hab ich halt mal ne Weile Pech, das gibt sich auch wieder. Durchhalten und Deck anpassen hilft ab und an. Sollte es mal gar nicht mehr laufen, switch ich auf andre Decks um. Es gibt halt Saisons da kannst machen was du willst, da bist einfach gekniffen😎

  • #59

    Nun ja die Differenz zwischen 6300 und 6500 und die Differenz zwischen 5000 und 6500, das ist ja mal eine ganz andere Hausnummer.


    Also was dass du beschreibst kommt ständig vor, aber das ist ja nicht das, was ich beschreibe.


    Man ist nicht plötzlich tausend Trophäen schlechter, wenn für das eigene Deck unangenehme Decks gespielt werden.

  • #60

    nun muss man dien Trophäenrücksetzung mit beachten und wenn du dann etwas inaktiver bist, kommt die nächste und schwupps...man kann generisch nicht unterscheiden zwischen Droppern und Nichtdroppern. Es gibt 100%ig diese Dropper, hab nie was andres behauptet. Wobei ich den Sinn dahinter bis heute nicht ganz verstanden habe. Es wird sicher einen geben. Nur erschliesst er sich meinem Horizont nicht wirklich^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!