Komme nicht weiter

  • #11

    Ich würde Golem zu 100% empfehlen wenn man es einigermaßen kann ist es unglaublich stark, aber wenn dan auf jeden Fall mit NW (Nachthexe) falls Sie oh nicht freigeschaltet ost würde ich versuchen möglichst schnell an Sie ranzukommen, durch traden z.B. Sie ist sehr stark und mit Golem unschlagbar

  • #13

    dir fehlt vor allem noch ein small spell wie zap, oder log...


    und wie gesagt, Hog wäre sicher die einfachste variante... dann noch etwas gegen musketier tauschen, dann hast auch genug luftabwehr

  • #16

    Ich finde das Deck Ok zu leveln Epics sind bei mir tatsächlich schneller auf 10, meine erste Karte auf Level 11 ist auch der Loon...

    Viel wird es später auch schwerer Epics zu leveln Abern auf Level 10 sollte man das Deck kriegen und mit Level 10 kommst du easy bis 4900 dann sollte man sich ein anderes Deck bauen

  • #19

    Dritzzel Arena 13

    Pekka ist keine Wincondition.. Und das mit dem Unterlevelt sein ist auch kein Argument... Wenn man etwas Skill besitzt kommt man auch locker mit lvl 7 Durchschnitt in Arena 13. Man sollte eher an der Spielweise ansetzen um sich in diese Richtung zu verbessern und nicht auf die Level schauen und meinen: Damit schaffst du es so oder so nicht...



    Mfg Ditmar

  • #20

    Mit Level 7 Katen auf 4000 ist leicht gesagt wenn man es nicht selber gemacht hat (ich bezweifle das du es gemacht hast, ich hatte da auch schon Level 9 Karten). Ein Freumd von mir hat das selbe Problem und er hat Level 6 und 7 Karten und hatte mich mal gebeten in Arena 13 zu pushen - ich habe es knapp nicht geschafft (ich habe auch nicht so viel Skill aber bin auch nicht scheiße) es war quasi unmöglich - eine level 7 Walküre und ein Level 6 Minipekka reichen nicht aus für einen Level 12 Megaritter. Mein Freund ist F2P und hat 2 Legis bei 3500

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!