Elixir-Rahmen

  • #21

    Ich Glaube mir fehlen ungefähr 200 Punkte...

    Ich würde aber Wahrscheinlich locker Geisterjäger werden oder so würde ich hier so ein anti-Hog Thema erstellen namens "der Hog ist zu OP" und das in regelmäßigen Abständen ;)


    (Nichts gegen dich schweine ich finde den Hog auch Skillos )

  • #22

    Haha du findest Hog Skillos?

    Ich finde Golem skillos (vielleicht liegt es nur an mir).

    DU setzt einfach deine Truppen hinten und dann den Golem davor fertig ist der Hase ;D

    Hat das was mit SKill zu tun?

    Lg Max

  • #26

    Es kommt halt auch aufs Deck an beim normalen Hog Cycle 2.6 brauch man schon Skill, ich finde das aber ziemlich schlecht ehrlich gesagt. Es gibt aber auch sehr ekelhafte und starke skillose Hog Decks. Bei Golem ist es ähnlich es gibt sehr Skillose Golem Decks aber ich glaube mein komisches selbstgebautes Doppel-WC Golem Deck ist nicht so einfach zu spielen

    (Es ist aber auch kein Skill Deck)

  • #27

    zu billige bzw. zu teuere Decks funktionieren ja ganz von alleine nicht gut. Insofern gibt es da eine natürliche Regulierung. Ich sehe deshalb auch keinen Grund eine willkürliche Mindest-/Höchstgrenze einzuführen. Für eine Spaß Challenge von mir aus. Im Ladder nicht notwendig die Freiheit einzuschränken.


    Alternativ könnte man ja auch über eine Frauenquote im Deck diskutieren.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #28

    Stimmt das wäre genauso sinnvoll

  • #29

    skilllos hin oder her...weil das ergibt an sich schon ne ganz eigene Diskussion, da jeder wieder einen andren standpunkt hat, hats Blutwurst ganz gut auf den Punkt gebracht, dem schliesse ich mich so an.


    Was skilllose Karten betrifft...die gibts für mich nicht. Jede Karte hat irgendwo ihre eigene Art gespielt zu werden, mqnche auch mehrere und damit ihre Daseinsberechtigung (Heilung mal ausgenommen).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!