Ladder / Karten bannen

  • #131

    sc/tencent. schwäche diese Karte und das Spiel ist beendet

  • #132

    bisschen OT, aber warum kosten classic challenges eigentlich 10gems? das hindert mich daran decks zu testen, was in ladder schlecht geht, wenn die karten nicht max sind? (und es dauert nunmal ewig, viele karten auf max zu haben.


    schade sind die nicht kostenfrei als alternative zu ladder... (deshalb spiel ich nur ladder mit meinem main deck)


    und nein, kommt mir nicht mit duo... das hat nix mit CR zu tun dieser hobby-modus :D

  • #133

    Wie viele Gems bekommt man denn am Tag? Ich habe es nicht genau auf dem Schirm. Aber ich habe seit Ewigkeiten kein Geld mehr reingesteckt, mache fast täglich ne kleine Challange und meine Gems werden nicht weniger.


    Also genug, dass man 2-3 Challanges die Woche spielen kann, dürften es auf jeden Fall sein.

    Aber tendenziell gebe icj Dir recht. Der Zugang zu Challanges (auch zu großen) sollte günstiger sein. Oder man sollte zumindest die Wahl haben, evtl gegen Schauen von nem Werbevideo, eine Challange betreten zu können.

  • #134

    keine Ahnung ehrlichgesagt, aber nicht besonders viele hab ich das gefühl??


    Ich kaufe auch nichts in CR.


    ich meine halt, dass es cool wäre da man mehr decks testen etc. könnte, was mir in ladder nunmal nicht möglich ist.

    so mache ich wie du sagt, ab und zu eine classic, aber da es gems kostet nur sehr selten?


    fände das eine riesige aufwertung

  • #135

    Du kannst die Decks bei Turnieren testen.

    Einfach auf Turniere klicken, "a" eingeben und nem Gratisturnier beitreten!

  • #137

    Ich hab das bis vor 2 Monaten auch nocht gewusst, ständig gems für kleine Herausforderung ausgegeben, durch Zufall die Turniere entdeckt, da gibts immer welche wo 200 -999 Leute mitmachen, wichtig eibfach "a" eingeben bei suchen, hsbe da extrem viel Decks getestet jetzt

  • #139

    Ach da gibt es doch noch 100 andere Werte... Eben am Ende jeden, der im Rahmen von Balancing schon angepackt wurden, aber im Profil nicht ersichtlich sind.


    Wobei im Sinne der "Einfachheit" das durchaus nachvollziehbar ist. Trotzdem fände ich es cool, wenn man alles anzeigen lassen !könnte!.

  • #140

    Es geht hier um ihre Fähigkeit, nicht um die Schnelligkeit oder Reichweite. Das wäre so als würde man nicht wissen mit welcher Stärke der Riese zuschlägt oder die Musketierin schiesst. Nenn mir doch bitte 2-3 dieser relevanten Werte. Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!