Was soll ich machen

  • #1

    Hallo,

    Ich habe mir vorgenommen diese Saison mal 5k zu erreichen nun hat es sich wieder herausgestellt das es garnicht so einfach ist wie ich dachte.

    Undzwar spiele ich schon seit ugf. 4 Monaten nur noch gegen diese hirnlosen Megaknight Decks. Ich weiss man kann ihn einfach kontern aber wenn ich dann mal nen Hardcounter spiele spiele ich gegen Widderreiterin. Ich weiss nicht was ich noch machen soll mir versaut diese hirnlose Karte aber das Spiel. Mal sehen wie lange ich das Game noch spiele. Falls wer mal ein Deck hat wo man gut Pokis pushen kann sagt Bescheid.

    Cheers!

  • #2

    Nimm das Mega OP Deck mit Skelettfass und Ballon! ...:D :D *hust*

  • #3

    Was spielst du denn nochmal? Ich kenne ein sehr starkes Golem Deck damit bin ich letzte Season auf 5280 gepushed. Bei Deckshop läuft es unter neue Meta...


    https://www.deckshop.pro/check/?deck=961

    Unter dem link findest du das Deck und die Bewertung. Das schöne ist: der Edragon räumt alle normalen Golem Probleme aus dem Weg: Funki, InfernoD, Infernotower, Lakaienhorde... diese Combo ist wirklich OP. Gegen Mk hatbdu auch gute Chancen damit. Sogar Pekka ist eigentlich kein schlechtes MU...

    Man sollte ein bisschen Golem Erfahrung haben aber es ist nicht so schwer zu spielen

  • #4

    Vertu dich da nicht, durch seine 8 Elixier musst du jedes mal den passenden Moment finden wann du Ihn setzt. Er läuft ja eifnach nur und Greift nicht andere Einheiten an, wie im Gegensatz zu 3 Musketiere, die immerhin noch selber ein wenig agieren.

  • #5

    Abern er lässt sich auch nicht mit Feuerball+log töten;)


    Ja ich weiß was du meinst vielleicht habe ich vergessen das das nicht ganz so einfach ist da ich über ein Jahr ausschließlich Golem gespielt habe aber ich glaube es ist nicht so schwer zu lernen

  • #6

    Hast du vielleicht recht, aber in der Zeit wurde dementsprechend vom Gegner 6 Elixier verbraten ;-).

  • #9

    Ja gut, macht euch ruhig lustig. Erstmal vorab, ich wäre vorsichtig damit mal wieder Decks als skillos abzustempeln. Vielleicht solltest du auch mal skillose Decks spielen, wenn es mit dem Skill nichtmal für die 5000 reicht8|.

    Meine Vorschläge:

    1. Egolem mit Rage und Heal spirit

    2. Mega Pekka

    3. Loon Skelliebarrel

    4. Lavaloon

    Spaß beiseite, da du ja offensichtlich gerne "schnelle" Decks spielst, wáhren meine Vorschläge:

    1. Schweinchen mit Ma und Hunter

    2. No Damage

    3. Eins der schnellen Koboldhütte Skelliebarrel Decks

    4. Loon Cycle

    Das sind meiner Meinung nach die besten Cycle decks um die 5000 zu erreichen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!